NHL Roundup: Hurricane Jarvis erzielt zweimal im Sieg über Inselbewohner


Dmitry Orlov, Mark Jankowski und Logan Stankoven erzielten auch für Carolina, die zwei Spiele in Folge gewann. Pyotr Kochetkov stoppte 27 Schüsse.

Pierre Engvall traf zweimal, Kyle Palmieri hatte ein Tor und Assist, Anders Lee erzielte auch für die Inselbewohner, die fünf aufeinanderfolgende Siege hatten (0-3-2). Bo Horvat hatte zwei Vorlagen und Marcus Hogberg erzielte 24 Paraden.

Lee erzielte im dritten Quartal um 4:05 Uhr mit 4: 4. Nachdem Orlov den Hurrikan in der Mitte des dritten Innings vor dem Hurrikan gestellt hatte, belegte Jarvis die ganze Nacht über den 29. Platz und die Saison mit 2:46 links und 2:46 links.

Florida Sunrise – Nick Suzuki traf ein Treffer, um Montreal zu besiegen, um Florida zu schlagen.

Suzuki erzielte 17:58 mit 17:58 in der dritten Stufe und führte die Kanadier mit 3: 2 an. Juraj Slafkovsky und Lane Hutson erreichten jeweils ihre Ziele.

Patrik Laine, Brendan Gallagher und Slafkovsky erzielten ebenfalls für die Kanadien.

Seth Jones und Sam Reinhart erzielten beide für die Panthers.

Samuel Montembeault hat 24 Schüsse beim Sieg der Kanadien gestoppt. Sergei Bobrovsky rettete die Panthers 18 Mal.

WASHINGTON – Alex Tuch und Tage Thompson erzielten zwei Tore, wobei Buffalo Washington besiegte.

Ryan McLeod, Sam Lafferty, Jack Quinn und Peyton Krebs erzielten ebenfalls für die Sabres, die Meister von vier der letzten fünf.

Alex Ovechkin erzielte sein 890. professionelles Tor und erzielte in fünfmaliger Wayne Gretzky fünf Tore, Jakob Chychrun zwei Tore, während Aliaksei Protas und Pierre-Luc Dubois auch für die Kapitale erzielten, die zum zweiten Mal in dieser Saison drei Spiele in Folge verloren hatten.

James Reimer verlängerte seine Siegesserie auf vier Spiele und machte 24 Mal in 29 Schlägen inne und brachte sie auf 13-5-6 vor.

In der Zwischenzeit stoppte Logan Thompson im Verlust in dieser Saison 15 von 22 Toren und fiel auf 31-5-6.

CHICAGO – Alexander Kerfoot erzielte ein Tor, zwei Vorlagen und Karel Vejmelka stoppte 27 Schüsse, um Utah Chicago zu besiegen.

Der defensive Mikhail Sergachev hatte ein Ziel und eine Unterstützung. Nick DeSimone und Kailer Yamamoto erzielten ihr erstes Tore der Saison, wobei Logan Cooley ebenfalls Tor erzielte.

Joe Veleno und Ryan Donato erzielten in Chicago. Arvid Soderblom hat 26 Mal gerettet.

Winnipepe, Manitoba-Connor

Mason Appleton gab den Jets um 6:24 Uhr in der dritten Stufe einen 2: 1-Vorsprung, während Cole Perfetti mit einer Marke von 7:49 endete.

Pius Suter erzielte in Vancouver mit 1:55 in der ersten Phase. Connor gewann seinen Titel mit seinem 38. Tor seiner zweiten Staffel.

Thatcher Demko spart 24 Mal für Canucks.

Penguin 1, Senator 0, OT

Pittsburgh – Sidney Crosby erzielte in der Verlängerung ein starkes Tor, und Pittsburgh besiegte Ottawa.

Crosby erzielte in seiner Siegesserie mit 10 Spielen acht Tore und 15 Punkte. Crosby erweiterte auch seine Siegesserie von 13 Spielen. Robly Greig wurde gebeten, drei Sekunden in der dritten Stufe vorzuhängen, was Pittsburghs Überstunden -Machtspiel machte.

Tristan Jarry hat in seiner 20. Karriere und seiner ersten Karriere der Saison 31 Schüsse gestoppt. Der umkämpfte Torhüter von Pittsburgh verbrachte in dieser Saison einige Zeit in der US Hockey League mit Wilkes-Barre/Scranton und erlaubte in seinen letzten drei Spielen 11 Tore.

Anton Forsberg rettete Ottawa 34 Mal.

Evgeni Malkin verpasste sein drittes Spiel in Pittsburgh aufgrund einer Oberkörperverletzung. Ville Koivunen gab sein NHL -Debüt.

Rickard Rakell gab sein Debüt für Pittsburgh in der zweiten Phase, während Shane Pinto innerhalb der letzten drei Minuten des dritten in Ottawa einbrach.

Ottawa besiegte Pittsburgh von 27-19 auf zwei Perioden. Die Pinguine sahen jedoch zu Beginn des dritten Innings mit 14 der ersten 17 Tore wie ein neues Team aus. Die Senatoren gewannen vor 24 Stunden zu Hause gegen Columbus mit 3: 2.

ANAHEIM, Kalifornien – Steven Lorentz erzielte das Finale in einer cleveren Ablenkung mit einem Lauf von 8:25. Toronto gewann die Meisterschaft mit einem Vorsprung von zwei Toren, bevor er sich gegen Anaheim besiegte.

Max Domi und Mitch Marner erzielten ebenfalls ein Tor, und Joseph Woll erzielte 28 Paraden für die Atlantic Division-Führung von Leafs, die in drei Spielen in Kalifornien seit Back-to-Back-Nächten in drei Spielen in Kalifornien mit 2: 0: Anaheim und Anaheim besiegten.

Leo Carlsson erzielte sein 20. Tor, und Sam Colangelo hat es zu Beginn der dritten Phase in Anaheims Machtspiel aufgenommen, das bald seine siebte nicht wettbewerbsfähige Saison in Folge beenden würde. Lukas Dostal stoppte 20 Schüsse.

Domi ging um Radko Gudas, Kapitän von Enten, und besiegte Dostal spät im ersten Mal mit einer Rückhand.

Marner erzielte sein 23. Tor, nachdem er in Spiel 2 von Gudas abgebrochen war, aber Carlsson erzielte nach 71 Sekunden seinen vierten in drei Spielen.

Colangelo nahm dann seinen eigenen Abpraller und legte die Partitur um 2:16 im dritten Inning aus.



Mehr Lesen