Edmonton – Box Score zeigt an Calgary Flame Ein weiterer trauriger Kerl in der Verlängerung am späten Samstag.
Die Realität ist, dass, als Ärzte vor 12 Stunden ihren Tod besetzt wurden Leon Draisaitl Kehre aus vier Spielen zurück.
Von dort, wenn König Leon den Calgary Flammen gegenübersteht, scheint es immer der Fall zu sein.
Diesmal schrieb er dabei Geschichte und belegte in dieser Saison den sechsten Platz im NHL -Rekord.
In Rogers PlaceTh Der Gewinner des Spiels dieser Saison.
Trotz einer 2: 1-Führung in der dritten Runde der tapferen Bemühungen eines Flame Clubs hat der beste Torschütze auf der Erde in dieser Saison einen Weg gefunden, Calgarys Herz mehr als die Bundeswahlen zu brechen.
In den Playoffs verloren die Flames acht Spiele in den Playoffs und gewannen acht Tore, zwei Tore und eine Unterstützung in der 3: 2-Überstunden.
Mit zehn Spielen ist die Zeit ausgelaufen, wissen sie.
“Es ist sehr schwierig, definitiv nicht einfach.” Nazem KadriEr hat kürzlich seine Hauptdominanz in Bezug auf zwei Calgary -Ziele weiter dominiert.
“Ein guter Spieler hatte ein paar gute Schüsse, was unglücklich war.”
Tatsächlich fielen die Flammen in St. Louis und Minnesota mit dem späten Zusammenbruch sieben Punkte.
Wenn der Verzögerungshinweise nicht korrekt abgeschlossen werden kann, ist das in der Hand in der Hand von geringer Bedeutung.
Später in den sterbenden Minuten gab der neutrale Flächenumsatz Platz 29 die Chance, einen Streifen entlang des rechten Flügels zu gewinnen und die perfekte Snapper -Distanz vorbei an Dustin Wolf zu veröffentlichen.
Im zusätzlichen Rahmen setzt ihn ein Drei-gegen-Two-Drei-Zeiger in die Tiefe und Zeit ein, und das Gewehr bietet dem Gewinner ein weiteres Raketen zu Hause und beendet Wolfs Schlacht von Alberta auf entsetzliche Weise.
Wenn sich das vertraut klingt, liegt es daran, dass der viermalige Torschütze von 50 Toren während seiner gesamten Karriere tatsächlich in den Flammen geschlagen hat, 14 Punkte erzielte und 49 Vorlagen in 48 Spielen gegen seine südlichen Rivalen hinzugefügt hat.
“Ich denke, wir haben es in den 55, 56 Minuten gut abschneiden, aber der moralische Sieg ist jetzt egal – wir sind hierher gekommen und haben zwei Punkte bekommen, wir haben es nicht verstanden.” Der Verteidiger von Flames, Brayden Pachal, sagte, er habe sein fünfter NHL -Tor nach einem gesunden Kratzer erzielt und nach einer Vorlage einen Assist hinzugefügt.
“Er ist ein unglaublicher Spieler, cool und beobachtet ihn dort draußen, aber am Ende des Tages müssen wir einen Weg finden, ihn zu schließen und das Spiel zu beenden.”
Die Flammen nahmen zwei Nächte gegen Dallas und schließlich sahen Yegor Sharangovich einen vierminütigen Abpraller.
Es war auch ein gesundes Spiel, Sharangovichs zweites Spiel in den letzten 18 Spielen wurde von ihm für Connor Zary gefüllt, der dieses Jahr eine zweite Knieverletzung gegen den Star erlitt.
Übrigens wurde Zary früher an diesem Tag von den Flammen für “wöchentlich” erklärt, und ungefähr eine Stunde später sprach Draisaitl mit Reportern über seine (wahrscheinlich) zurückkehnte zurück zum Trockenöl.
“Du musst ihm Ehren geben, er ist ein guter Spieler.” Mikael BacklundDer von Pachal zur Verfügung stellte Club erlangte seine Führung mit 12 Minuten Vorsprung wieder.
“Man könnte sagen, er erholt sich von einer Verletzung. Er ist einer der besten Spieler, er hat einige großartige Spiele gemacht und leider ist es heute Abend anders.”
“Hey, er ist einer der besten, wenn nicht sogar einer der besten Leute in der NHL in diesem Jahr”, sagte Ryan Huska, dessen Club ab Montag in Denver und in Salt Lake City zurücksetzen muss.
“Wenn Sie jemanden mit seinem Talent haben und ihm Platz auf dem Eis geben und ihm erlauben, den Puck wie heute Abend zu schießen, wird er irgendwann durchbrechen und punkten. Ich denke, wir tun heute Abend nicht genug für ihn.”
Wolf erzielte in seinem Debüt in Alberta 26 Paraden, darunter zwei große Ersparnisse von Draisaitls beiden Gegnern, die das Spiel trafen, und schickten gefährliche Schüsse auf das Tor.
“Ich mag unser Spiel wirklich und ich glaube nicht, dass wir wirklich viel aufgegeben haben. Fragen Sie nicht nach zwei Punkten, aber ein Punkt ist ein Punkt”, sagte Cardri.
“Sie werden nicht entmutigt sein. Ich denke, es ist ermutigender als alles andere. Wenn wir das immer wieder wiederholen, denke ich, dass ich unsere Chance mag.”