Zweite Halbzeit Peak Auburn Rally besiegte Michigan in Sweet 16


ATLANTA – Der Neuling Tahaad Pettiford und Senior Denver Jones besiegten am Freitagabend bei der NCAA -Meisterschaft Michigan mit 78: 65.

Die Tiger (31-5) verbrachten in der zweiten Halbzeit ein neun-Punkte-Defizit und besiegten 39-17 mit Nr. 5 Saatgut Michigan in den letzten 12 1/2 Minuten und machten nur das dritte Mal in der Schulgeschichte für die Elite acht. Sie wurden auch zum 4. Southeast Conference Team, der kurz vor dem regionalen Finale teilnahm, die SEC nahm an der Atlantic Coast Conference (2016) teil, und Big East (2009) war die einzige Liga, die dies tat.

Auburn trifft am Sonntag im Bundesstaat Michigan im südlichen Regionalfinale und tritt seine letzten vier Spiele ein. Spartaner stürzen Mississippi 73-70 Im ersten Spiel in Atlanta.

“Es ist nur die Bereitschaft der Kinder, zu gewinnen”, sagte Auburn -Trainer Bruce Pearl. “Denver heizt sich auf. Tahad heizt sich auf. Wir sind zu ihnen gegangen und sie haben geliefert.”

Johnni Broome erzielte 22 Punkte und erzielte 16 Rebounds, aber es waren Pettiford und Jones, die die Kontrolle über Auburns Saison am Rande der südlichen Region übernahmen.

Die Wolverines (27-10) übernahmen mit einem 49: 38-Rekord die größte Führung und erzielten in ihrer Comeback-Saison im ersten Jahr unter Trainer Dusty May eine gute Leistung.

Aber Pettiford inspirierte ein Comeback mit einem springenden Sprung, der vor dem Drei-Punkte-Streifen geschlagen hatte. Jones schlug zweimal hintereinander aus einer Reihe aus, bevor er auf der Fahrt zum Rand erzielte, während Pettiford Michigan in Michigan für zwei erstaunliche Bälle besiegte: Ein kurzer Verlust, aber zurückgezogen, aber nach seinem Rückstand schlug er ihn hinunter und fiel dann zurück.

Pettiford und Jones erzielten 20 Punkte.

Danny Wolf führt Michigan mit 20 Punkten an, aber niemand sonst auf den Wolverines hat mehr als 10 Punkte.

Beide Teams spielten in der ersten Halbzeit in einem verrückten, aber hastigen Tempo und waren von Fehlern und hart arbeitenden Schüssen geplagt.

Eine Sequenz wird als Öffnung von 20 Minuten dargestellt. Tre Donaldson warf den Ball mit einem faulen Pass weg, aber als Chad Baker-Mazaras unnötige Bemühungen hinter den Kulissen Roddy Gayle Jr. in nur neun Sekunden war, kombinierte das Team drei Umsätze.

Auburn führte 30-29 zur Halbzeit, obwohl nur 12 von 37 (32,4%) aus dem Feld (32,4%), darunter 10 Schüsse aus 16 Toren außerhalb des 3-Punkte-Bogens und 10 Umsätze. Die Tiger gaben sich viele zweite und dritte Chancen und sogar die vierte Chancen. Sie endeten mit einem 48-33-Vorteil, der 19 Rebounds am Offensiv-Ende enthielt, am Vorstand.

Es fühlt sich ein bisschen wie das Heimspiel von Auburn an und die Tiger sind nur 110 Meilen vom Campus der State University im Osten von Alabama entfernt.

Die Menge war hauptsächlich mit Orange und Blau gepaart und brach in “Lass uns gehen, Auburn!” schrie kurz nach dem Kippen in der National Farm Arena. Das Gebäude explodierte, als Jones einen Drei-Zeiger für den ersten Korb des Spiels ausschlug.

AUBURN: Die Tigers verloren 1986 bei ihrer ersten Reise zu Elite Acht. Sie erreichten 2019 ihre einzige zwei Viertel, als der Rückschlag von Final Champion Virginia die Saison beendete.

Michigan: Die Wolverines im Mai haben viele Gründe, auf die ich stolz sein kann, nachdem er vor einem Jahr im 8-24-Zusammenbruch stolz sein kann, was Schulrekorde für die meisten Verluste in einer Saison aufstellt und zum Sack des ehemaligen Fab Five-Fünf-Sterne-Fünf-Sterne-Juwan Howard führt. Vladislav Goldin und Nimari Burnett erzielten 10 Punkte.



Mehr Lesen