Susan Clarke, 67, schlägt Millionen zum Fantasy -Fußball an der Spitze der Premier League


Dies ist ein Spiel, mit dem Fußballfreaks, Datenliebhaber und Algorithmus besessen sind. Aber der derzeitige Anführer Fantasy Premier League (FPL) ermöglicht es den Teilnehmern, während der Fußballsaison als Manager der Premier League zu fungieren, nicht als Datenanalysten, Fußball-Insider oder Informatiker, sondern 67-jährige Frauen, die Stifte und Papiere verwenden, um ihr Team jede Woche auszuwählen.

Susan Clarke (auch bekannt als Ruby Reds) hat diese Woche bei loyalen FPL -Spielern eine fast mythische Position erhalten Premier League Das Spiel, obwohl er zur LO-Fi-Methode zugelassen wurde.

Das FPL bietet den Spielern Budgets, um ein eigenes Team von Premier League -Fußballer zu bilden und Punkte in den tatsächlichen wöchentlichen Leistungen zu sammeln und weltweit mehr als 11 Millionen Spieler anzuziehen. Von Amateuren, die ein eigenes Team bis hin zu einem großen Landläufer auswählen, bis hin zu einem Enthusiasten, der ungesunde Zeit damit verbringt, Spielerdaten zu analysieren, ist jeder beeindruckt davon, wer Clark ist. Lazy FPL Kommunikation.

“Es ist nicht nur so, dass sie die Nummer eins für 11,4 Millionen Menschen ist, sondern sie hat nach 29 Wochen die höchste unter 11,4 Millionen Menschen, und es ist überraschend”, sagte Murphy. “Es ist, als würde man Euro -Milliarden -Dollar gewinnen.”

Lazy FPL entdeckte Clarks Fähigkeit in dieser Woche und kontaktierte sie über einen Newsletter -Abonnenten. Als Clarke gefragt wurde, ob sie in Woche 29 der Top -Hund in FPL wird, boykottierte er die Sirenen aus anderen Medien und sagte, sie sei “schockiert, aber die Reaktionen meiner Familie und Freunde genoss”.

Die 67-Jährige spielte in einer Fünf-Spieler-Mini-Liga namens “Bone Game”, die fast 200 Punkte vor ihrem zweitplatzierten Team in der Liga lag und bis zu 2.186 Punkten erzielte. Als sie das Team auswählte, sagte sie, als sie nach ihrem magischen Rezept gefragt wurde, Lazy FPL: “Reife Alter mit 67 (Sie können mich altmodisch nennen!) Meine wöchentliche Liste mit Stift und Papier scheint das Geheimnis meines Erfolgs zu sein!”

Murphy sagte, dieser Erfolg macht andere Spieler glücklich, weil er gegen die Automatisierung und die Verwendung künstlicher Intelligenz verstößt, um den besten Spieler auszuwählen. “Das Spiel wird zunehmend Daten, mehr mit KI betrieben, automatischer und mehr Kopf als Herz”, sagte er. “Dann war es Susan, der einen Stift und Papier hatte, und alles, was sie berührte, verwandelte sich in Gold.”

Seit seiner Einführung im August 2002 mit rund 70.000 Spielern ist der FPL exponentiell gewachsen. Zehn Jahre später ist die Zahl der Großbritannien auf 2,6 Millionen angewachsen und hat jetzt 11,4 Millionen Spieler weltweit, wobei die größte Anzahl von Managern in England, Ägypten, Nigeria, Malaysia, Malaysia und den USA. Andy Murray findet oft Stöhnen in den sozialen Medien über den Absturz der Website am Samstagmorgen, und der Rapper Stormzy hört dem FPL -Podcast des Sportpsychologen bekannt, um sein Team auszuwählen, während der Schachmeister Magnus Carlsen es schafft, eine Top FPL Manager In seiner Freizeit.

Überspringen Sie die Newsletter -Promotion

Murphy sagte, dass es unwahrscheinlich ist, dass Clark in dieser Saison die Fantasy League gewinnen wird. Aber er wurzte für sie. “Menschen, die in der FPL sehr hoch rangieren, sind diejenigen, die viel Zeit damit verbringen, die Daten zu analysieren”, sagte er.

„Aber was wir wirklich mögen, ist, wenn jemand wie Susan auftaucht und die Zufälligkeit des Fußballs zeigt.



Mehr Lesen