rücksichtslos Rote Rose Die Gewinnermaschine rollt einfach weiter. 21 aufeinanderfolgende Siege wurden auf 22, und dieses dominante England begann seinen Rekord erneut zu bedrohen Unsichtbare Streifen haben kein Ende. Die Menge der Plüschdamen auf der Aufzeichnung stapelte sich an Principality Stadium Hoffnung und nicht die Erwartung; Selbst die begeisterten walisischen Fans, Sean Lynns Seite scheint manchmal bei ihren begeisterten Besuchern zusammen zu sein.
John MitchellEngland Cheftrainer beschrieb seinen Kader als beide Seiten in diesem Spiel. Er zitterte mitten im Weltcup -Jahr. Nach mehreren unbekannten Kombinationen Es wurden zwei Hälften produziert – 40 Minuten gutes Rugby, dann eine herausfordernde zweite Phase im zweiten Quartal – gegen Italien zeigte das nahezu vollständige Team ihre brutale Serie beim Senden von Wales. Vor zwei Wochen versuchte Englands Mann 10 Versuche mit 10 Versuchen. Niemals beseitigt werden, diese Frauen erheben die Messlatte mit 11 Siegen Ellie Kildunne Markieren Sie ihren 50. Hut mit einem Hattrick.
Obwohl dies in der Nähe der Teams liegt, wird England am Weltcup -Finale antreten, ihre herausragenden Stars an diesem Tag waren vielleicht diejenigen, die sie immer noch dazu hatten, sie zu zwingen. Maddie Feaunati war im Spiel der letzten Woche hervorragend und zeigte eine erfüllendere und verheerendere Leistung.
Wenn es nicht mit Alex Matthews 'High Tackle in der Premier League gäbe Frauen Rugby (PWR) Letztendlich ist es unwahrscheinlich, dass Feaunati hier anfängt. Aber die 22-Jährige hätte mehr tun können, um ihre Behauptungen auf das Starthemd mit einer großartigen Leistung für den Rest des Spiels zu stecken. Feaunati gab England von der Rückseite der Aufstellung eine Punktzahl Sarah Bern.
Diese Tiefenseite verlangt nicht unbedingt, aber Mitchell überzeugte Funati, letztes Jahr einen Vertrag in England zu unterschreiben, anstatt zunehmend in einem Deal in Neuseeland inspiriert zu sein, auch wenn sie nur einen harten Diamanten bekommen, um mit den realen Polen des Weltmeisters zu spielen.
“McDy hat es gut gemacht”, sagte Cheftrainer Mitchell. “Sie ist stark und sie ist zuversichtlich. Aber du hast nie über Alex Matthews geschrieben. Sie ist Weltklasse Nr. 8 und wir haben das Glück, sie zu haben. Jetzt habe ich eine schwierige Entscheidung, nächste Woche eine schwere Entscheidung zu treffen. Ich denke, wir werden das richtige Gleichgewicht bekommen, weil sie alle gute Spieler sind.”
Die hintere Reihe ist der eigentliche Gebiet der Verschwörung in diesem Jahr, und die Weltmeisterschaft steht unmittelbar bevor. Marlie PackerDie Herabstufung des Kapitäns war teilweise auf die wahre Bedrohung für ihre Position durch die erfahrene Openside zurückzuführen, und Sadia Kabeya ist heute der stabilste Darsteller in roten Rosen. Matthews wird zu ihren Klammern hinzufügen und das Gefühl haben, dass ein bestimmter Starter ihn wahrscheinlich von einem Ort schnappen lässt. Mit dem neuen Kapitän Zoe Aldcroft Die Optionen von Mitchell gibt es noch einmal, ein Packer, der zweifellos immer noch eine wichtige Aussage hat.
Der walisische Chef Lynn konnte sich kaum vorstellen, dass der Start am Samstag ermutigender war. Mit der Rekordmenge waren die walisischen Frauenfahrer 21.186, und der Gastgeber schloss sich in den Öffnungszeiten an ihren Rants an und fiel fast vollständig ins Englische. Kildunne und Kabeya waren gezwungen, wichtige defensive Interventionen vorzunehmen, bevor Harrison bei seinem eigenen Ziel einen einfachen Pass machte. Georgia Evans 'mächtiger chaotischer und destruktiver Carrier -Setzte Jenni -Shirt, die erste Hälfte war in jeder Hinsicht beeindruckend, bevor er durch eine Eröffnungspartitur ersetzt wurde.
Es beweist nur Englands kürzeste blutige Nase. Mitchell sagte seine Die Seite muss mit Ihren Fäusten rollen Wenn sie später in diesem Jahr das Schicksal der Weltmeisterschaft erreichen wollen, ist die traurige Wahrheit, dass es nicht genügend Aspekte gibt, um zu landen, um diese hervorragende Seite wirklich zu schütteln. Die erste Punktzahl von Feaunati ist ebenfalls einfach, und zwei oder drei Verteidiger haben möglicherweise das Gefühl, dass sie mehr tun können, um langsamer zu werden Meg Jones Als Cardiff im Zentrum der Geburt geboren wurde, nachdem er versucht hatte, seine Eltern zu verlieren, markierte es die emotionale Rückkehr der Stadt und zeigte auf das Paradies, das sie wunderbar gewebt hatte.

Die ordentliche Übertragung von Feaunati Online setzte ein Drittel von Bern und belegte dann den 8. Platz, was in einer halben Stunde einen Bonuspunkt erhielt. England, es gibt nicht einmal ein echtes Gefühl über das Spiel.
Sie verbrachten eine Weile vor sechs Tagen in der zweiten Halbzeit in York, aber hier gab es keine Wiederholung. Innerhalb von acht Minuten nach der Hälfte erzielte Kildunne dreimal ein Treffer – selbst bei vielen walisischen Fans könnte der charismatische Verteidiger der beliebteste Spieler auf dem Platz sein. Mitchell lächelte und sagte: “Sie ist der Atem der frischen Luft.” “Sie ist sehr, sehr talentiert.

Kate Williams Abby DawDrei Jahre vor Abi Burton musste lernen, wieder zu laufen und zu reden Kampf gegen lebensbedrohliche Enzephalitis, Werden Sie ein beliebter Debütscorer. Es ist noch Zeit und jeder hat ein Trailfinders -Paar – England ist voller Angst.