Luke Littler Rücken nach Rücken verdienen Premier League Victory besiegte mit 6: 1 Luke Humphries Im Finale Newcastle.
Die “Atomwaffen” besiegten Stephen Bunting und Rob Cross in acht Spielenabend, um den vierten Sieg zu erreichen.
Littler und Humphries haben in dieser Saison das Finale in der Premier League mit zwei Finalen erreicht und jeweils einen Sieg gewonnen.
Humphries senkte eine frustrierende Figur, als “Atomwaffen” mit drei aufeinanderfolgenden Doppel-20-Checkouts mit 4: 0 in Führung treten.
Während des gesamten Spiels belegte das fehlende Doppel gegen die Welt die Nummer 1, was teuer war, als Littler den Sieg gewann und am Donnerstag in einer Show zugab, dass er einige Müdigkeit überwunden hatte.
Er sagte: “Ich war heute Abend sehr zufrieden mit meiner Leistung und offensichtlich war es am Ende ein wenig müde. Ich war so glücklich, die Gewinnerlinie im Finale zu überwinden.
„Mein normaler Wurf oder etwas, das ich heute Abend warf, fühlte ich mich einfach müde und veränderte mich ein wenig. Nach dem Spiel sagte Luke, er sei müde, aber ich musste mich einfach daran halten.
“Ich fühle mich gut. Ich war heute Abend müde, als ich letzte Woche das Finale erreichte. Es geht nur darum, sicherzustellen, dass ich Recht habe und diese Spiele auf der Bühne spielen.”
Eine beeindruckende Nacht für Littler begann mit einem Meisterschafts-Dominanz-Sieg, wobei die Atomwaffen in 10 Minuten mit 6: 0 mit durchschnittlich 110 Gewinnen mit 6: 0 gewannen.
Bunting hat bisher noch keinen Sieg, aber Littler hofft, dass er unter seiner Führung einen dringend benötigten Sieg erringen kann.
“Ich glaube, er hat letzte Woche gesagt, er habe in acht Wochen nicht gewonnen und selbst zu viel Druck auf sich selbst ausgeübt”, sagte Littler.
“Wenn ich Stephen wäre, musste man sich entspannen. Sagen Sie einen Sieg. Ich bin sicher, sobald er seinen ersten Sieg erzielte und den Sieg holte, dass er weitermachen würde, könnte er die Nacht gewinnen.”
Ein weiterer dominanter Monitor gab Littler acht Punkte auf der Spitze des Desktops und gewann insgesamt 16 Spiele.
Er fügte hinzu: “Aufführung, ich denke, es zeigt wirklich, dass jeder sagt, ich bin der Beste der Welt.
“Aber du kennst mich, ich werde nie sagen, dass ich die beste Person der Welt bin, aber ich mache es besser als diese Jungs. Vielleicht sollte ich sagen, dass ich der Beste der Welt bin, aber wir werden sehen, dass es wächst.”
Auf dem Weg zum Finale hatte Humphries ein aufregendes Halbfinale mit Nathan Aspinall, der 6-5 bis durchschnittlich 107 gewann.
Im Viertelfinale traf sich “cool” Chris DobeyEr trat vor seiner Heimatstadtmengen an, darunter einige der Calaba Cup -Champion -Teams von Newcastle.
“Hollywood” trat in die Arena des “lokalen Helden” -Themas ein, aber seine Heimkehr wurde von Humphreys vereitelt, der einen 6: 3-Sieg mit einem Doppel beendete.