Oilers problematische Widerstandsfähigkeit nach Reaktion auf Stuart Skinners Verletzung


Edmonton – also ist diese Jahreszeit wichtiger?

Ein unterbesetztes Team führte 87 Schüsse auf das Tor von Dallas Stars mit 4: 0, spielte jedoch tapfer mit einem 4: 3-Lauf vor dem letzten Summer-Sound mit 4: 3?

Oder a Edmonton Oilers Das Team, das die gesamte Saison sanft war, hat Torhüter verloren Stuart Skinner Unter welchen Umständen hatte der Star -Spieler zum ersten Mal Angst und hatte Angst, sich über seine Falte zu rollen und seinen Körper auf Skinner zu setzen?

Dann rannte Dallas wieder auf Calvin Pickard Das gleiche ist wahr. Weil, warum nicht?

Es ist die offene Saison für die Torhüter von Edmonton und es ist ein schlechter Look für ein solches erfahrenes Team.

“Ich war wütend auf mich selbst. Ich habe nicht gesehen, was passiert ist.” Cory PerryAuf die Reaktion der Oilers auf den Schutz des Torhüters gefragt. „Ich war auf dem Eis, als (Mikko) Rantanen Skinner schlug.

“Das liegt an mir. Ich sollte das niemals zulassen.”

Dies ist keineswegs Rantanens Absicht, aber raten Sie mal, was? Als ein Mann verletzte Torhüter – Skinner spielte das Spiel am Donnerstag in Seattle nicht -, gab es keine Zeit, den Richter und die Jury vorzunehmen.

Torhüter sind im Hockey heilig. Oder sie sollten sein.

Die Kombination der Frequenz und Straflosigkeit der Sterne, die am Mittwochabend in den Falten von Edmonton ausgingen, war ein Team, das Widerstand forderte.

“Ich habe es erst später gesehen und ich war wütend auf mich selbst”, sagte Perry, einer der letzten alten Spieler in diesen Teilen.

Ok, Perry übernimmt persönliche Verantwortung.

Aber glaubt er, dass die Oilers als Gruppe einen guten Job gemacht haben, während er dem Team den Torhüter kennengelernt hat?

Wenn Sie dazu neigen, einen Edmonton zu betreiben, gibt es einen Preis zu zahlen?

Perrys Antwort: “Wir werden intern darüber sprechen.”

Es mag nicht die Gewalt im Hockey im Jahr 1987 sein. Das ist eine gute Sache.

Aber wissen Sie, was sich seit Maurice Richard nicht geändert hat?

Wenn Ihr erster Torhüter in einem Anzug ist und in einer Nachrichtenbox sitzt, werden Sie nicht gewinnen, weil er auf dem IR ist

“Ich bin mir nicht sicher, was wir tun sollten, wenn wir keine große Geldstrafe akzeptieren”, sagte Cheftrainer Kris Knoblauch. “Weißt du, wenn eine Person nicht kämpfen will, werden Sie nicht kämpfen. Wenn Sie es in Ihre Hände bekommen, sind Sie sehr anfällig für die Pause.”

Die Oilers sind ein Team, das weiterhin in die NHL fällt, und wir können es rationalisieren.

Sie befinden sich in oder in der Nähe aller Hockeybesitzstatistiken, die die Notwendigkeit lindern, zu treffen. Ihr Team führender Schlagmann Evander Kane vor einem Jahr wird die gesamte Saison wegen einer Verletzung vermissen. Trent Frederic wurde ebenfalls verletzt, also sind sie im Moment ein kleiner Lichtstrahl.

Ihre Tiefe sind älter, weniger aufgeregte Veteranen, und sie “rennen nicht herum” wie sie, als sie jung waren.

Das sind also Ausreden.

Aber hier ist die Wahl: der erste, der Ihren Torhüter in diesem Moment mit dem Moment beim ersten Erreichen des Stapels berührt. Oder in seinem nächsten Schritt wurde er von Max Jones oder Krankenschwester Darnell begrüßt und erzählte deutlich die Gründe für den nachfolgenden Streit.

Oder hinter der 3. Tür fuhr jemand den Puck durch das Netz von Dallas und jeder, der zufällig am Ende des Eiss in der Falte war.

Sie mögen vielleicht nicht so, aber so kann man den Sport gewinnen.

Edmonton scheiterte an allen drei Fronten am Mittwoch, und Stuart Skinner saß deshalb mit einem Eisbeutel um den Hals (wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung).

  • NHL auf Sportsnet

    Live Hockey Night in Kanada, Mittwochabend Hockey, Oilers, Flammen, Canucks, Off-Market-Matchups, Stanley Cup Playoffs und NHL Draft.

    Sendung Zeitplan

Wir fragen Connor Brown Über den Ölarbeiter in diesem Dokument:

Er begann: “Ich weiß nicht, ob Sie nach einem Zeilenkampf suchen oder etwas, das uns eine vierte Option gibt”, aber ich meine, wir werden die Zahlen bekommen. Ich meine, wir wissen, dass wir viel mit diesen Jungs spielen werden. ”

Dies ist das letzte Treffen zwischen Star und Oilers in dieser Saison. Wenn sie sich im Konferenzfinale treffen, ist es sicherlich ein weniger geeigneter Ort, um sich zu rächen als in dem Moment, als die Veranstaltung stattfand und die Sterne später im Spiel mit 4: 1 stiegen.

“Wir haben hier eine grobkörnige Gruppe, eine Gruppe, die abgebaut werden kann. Ich denke, (Rantanen ist drin) versucht, Stu zu leiten, es ist ein unglückliches Spiel.

“Ich habe keinen Zweifel über das Herz des Teams.”

Herz? Wir fragen nicht.

Spielfähigkeiten? Zähigkeit? Perry erwähnte die Fähigkeiten zum Lesen und Reaktieren?

Wir werden diese Menschen in Frage stellen, solange wir unsere Gegner Edmonton foltern sehen, aber unsere Angst vor den Auswirkungen bricht zusammen.



Mehr Lesen