Chelsea macht sein WCL -Halbfinale, Manchester's Early Tore Floor | Frauen Champions League


Sonia Bompastor stellte den anderen Édith Piaf vor, der hoffte, dass ihre Spieler ihr letztes Bein gegen Manchester City im zweiten Bord der Viertelfinale der Champions League „nicht bereuen“.

Wir haben darauf gewartet, dass Chelsea in 90 Minuten ihre Dominanz in allen Spielen und Teams zeigte, und im Team der Stamford Bridge Bridge ist es darauf ab, die Gänge zu verschieben, wenn es am wichtigsten ist, wenn es Sandy Baltimore aus Sandy Baltimore, Nathalie Björn und Mayra Ramírez ist.

Der Blues baute ein begehrtes Halbfinale mit dem Champions League-Halter Barcelona, ​​also schickte er insgesamt 10: 2 mit 10: 2.

Chelsea Manager nahm fünf Änderungen am Team vor, um zu punkten STOP -Zeit -Champion Im Atihad -Stadion am Sonntag war es genau das, was viele vorhergesagt hatten, dass die Londoner Teams in der Lage waren, die Intensität zu drehen und aufrechtzuerhalten, ein erschöpftes und begrenztes Stadtkader konnte nicht mithalten.

Die Verletzungskrise in New York City hat bereits viele Krisen dargestellt, wobei Khadija Shaw, Aoba Fujino, Rebecca Knaak, Lauren Hanf, Alex Greenwood, Laura Blindkilde Brown und Ayaka Yamashita mit nur fünf Spielern auf der Bench am Bench auf der Bench.

Das Heimteam ist jedoch auch nicht vorhanden. Naomi Girmala, Sam Kerr, Guro Reiten, Mays Mpomé, Kadeisha Buchanan und Sophie Ingle wurden alle verletzt und Zecira Musovic wurde schwanger.

Das ist die Qualität und Quantität der Spieler, die Chelsea zur Verfügung stehen. Es ist leicht zu vergessen, wer nicht da ist, und ignorieren die geleisteten Arbeit, um sicherzustellen, dass sie wettbewerbsfähig bleiben. Die Verletzungen der Stadt sind eine gültige Entschuldigung für das Scheitern des Platzes, aber sie sind keine Entschuldigung für die Investition in mehr Clubs im Spielpanel.

Nathalie Björn hob sich von der Ecke von der Krawatte zu Chelseas oberem Kopf. Foto: Bradley Collyer/Pa

Dank frischer Beine sind Bauchfeuer und die Überzeugungen der Spieler verrückte Energie, die mit Chelsea beginnt. Bompastor befindet sich im starken Standpunkt ihres technischen Feldes und lebt jeden Lauf, einen Schritt vom Spiel auf dem Platz entfernt und kann den Job alleine erledigen.

Ihr Druck ist einwandfrei, obwohl die Größe der Menge zu machen ist Die Nacht zuvorSie nahmen die Kämpfe der Spieler in Blau ab und fütterten sie mit der gleichen Intensität.

Das Ziel ist hier, sie nehmen nur einen Weg, den Kontrast zwischen Londons Spiel und dem Phänomen und dem Kampf gegen die City -Leistung Vor acht Tagen Sehr unterschiedlich. Es dauerte 14 Minuten, bis Chelsea von ihrer Dominanz profitierte. Eine unerbittliche Lucy -Bronze fuhr von rechts in den Schachtel und folgte dort aus Baltimore, schoss einen Schuss von links und schoss das Seitennetz von links.

Nach dem Ziel stellten sowohl Mary Fowler als auch Kerolin später wieder zusammen und zwangen Hannah Hampton, direkt zu retten, und dann nahm Chelseas Leistung wieder auf. Sie waren 37 Minuten vor der ersten Pause der Auslosung und dem Vorsprung.

Überspringen Sie die Newsletter -Promotion

Zuerst trifft Natalie Björn auf die Ecke von Baltimore, Natalie Björn überquert den Kopf des Schleifens, Chelsea Keating kehrt zum Start -Xi dieses Spiels zurück, und dann entkommt Lauren James nach rechts und zieht den Ball zurück, um Ramírez auf Ramírez zu bringen, auszusehen, und schaute nicht, dass er nicht pickigisch aussieht und sich unfähig kann, sich mit den Ternreppern zu ergeben.

Es ist unfair zu sagen, dass Chelsea in der zweiten Hälfte in Energie eingetaucht ist, aber sobald sie die Führung haben, wird Chelseas Energie ein wenig Geduld und pragmatische Herangehensweise haben. Sie sind immer noch die stärkere Seite, und Johanna Rytting Kaneryd und Erin Cuthbert retten fast alle zweiten Minute nach Stunden.

Cuthbert wird der zweiten Halbzeit am nächsten sein, ein weiterer Versuch, einen Schritt zurück zu machen und Enttäuschungen von der Bar zu sammeln und “We Want Four” in der Hälfte zu singen.

Manchester City versuchte eine Herausforderung in Frage zu stellen, und es war ein Torvorteil, der die Mannschaft von Nick Cushing Hoffnung bot, aber es legte sie im Rücken aus, und Chelsea war eine ständige Bedrohung in der Pause.

Bompastors Team stach drei Siege und eine Niederlage hintereinander ab, und im ersten Bein hatten sie die Fähigkeit zu verlieren. Sie bewegen sich mit ihren Gürteln, dem League Cup und der wohl besten Form.



Mehr Lesen