Nach Abschluss des letzten Platzes im Jahr 2024 hat diese Version der Blue Jays eine hohe Wette.
Die Rezeption fügte im Winter Leute wie Max Scherzer, Jeff Hoffman, Anthony Santander und Andres Gimenez hinzu, in der Hoffnung, den überwältigten Dienstplan vor einem Jahr auszugleichen. Wenn genügend Dinge gut laufen, scheint es wie ein Team, das die Playoffs zum ersten Mal seit 2016 gewonnen hat, das Potenzial für Playoffs.
In der Zwischenzeit bleibt Al East eine der härtesten Abteilungen im Baseball, und diese Aufstellung ist keineswegs perfekt. Eine schlechte Saison wird in diesem Sommer zu schwierigen Kauf- und Verkaufsentscheidungen führen. Zu diesem Zeitpunkt wird Vladimir Guerrero Jr. Und Bo Bichette Es sind nur wenige Monate von freien Agenten entfernt.
Hier vor Ort und auf dem Feld gibt es viele Routen. Nachdem der Eröffnungstag endlich zu uns kommt, wenden wir uns an die Ideen der Major League Baseball Writers über den Kader 2025, Guerrero Jr. und die zukünftige Richtung dieses Franchise. Hier ist ihre Idee:
-
Beobachten Sie den offenen Tag von Blue Jays auf Sportsnet
Als die Blue Jays offiziell mit Jose Berrios auf dem Hügel gegen die Orioles zurückkehrten. Sehen Sie sich das offene Haus ab Donnerstag, dem 27. März, bei SportsNet und SportsNet+mit der Sonderausgabe der Bluebird Central Special Edition an.
Blauer Vogelrunde Tabelle 2025
Gibt es mit den großen Fragen zu diesem Team vorerst aus, dass dieser Dienstplan genug ist, um die Playoffs zu machen?
Shi Davidi: Das seltsame Nebeneinander von 2025 ist, dass es für die Blue Jays ein ziemlich gutes Jahr sein könnte, auch wenn das Potenzial für 2026 überall ist. Es gibt viele Ifs Für dieses Team ist es nicht nur ein komfortables Playoff -Team, das es haben sollte, sondern angesichts einer Reihe von Verletzungen innerhalb der Abteilung, das Gleichgewicht um das AL (nur ein Team hat weniger als 76 Siege in der Liga: die weißen Sox), sie sind bisher relativ gesund, sie sollten zumindest während des Spiels hängen können.
Jeff Blair: Sicher, aber dies ist ein älteres Team, das aufgrund von Verletzungen Hilfe von anderen benötigt. Es ist kaum zu glauben an Gehaltsabrechnungen auf diesem Niveau, aber dort sind wir. Gerrit Coles Verletzung ist die beste Nachricht für den Frühling.
Arden Zwelling: Natürlich, wenn der Krug gesund bleibt. Aber wenn Torontos erfahrene Starter zu viele sind oder die Geschwindigkeit des Retters nutzen (wie Max Scherzer und Erik Swanson es bereits haben, scheint die Pitching -Tiefe des Clubs nicht ausreichend zu sein, um diese Schläge zu nehmen.
David Singer: Ja, mit einem Sternchen. Ich denke immer noch, dass sie einen weiteren großen Ball brauchen, um den Kader zu verlängern, aber der bedeutende Schaden, den die anderen Al East -Clubs erlitten haben, öffnete zumindest die Tür für die Blue Jays.
Ben Nicholson-Smith: Ich hasse es wirklich, diesen Roundtable mit saurem Geschmack zu beginnen, aber ich werde hier ehrlich sein. Die Blue Jays sind ein solides Team und haben viel Fortschritte gemacht. Sie sind definitiv Kann Geben Sie die Playoffs ein. Zu viel von diesem Sport ist unvorhersehbar und ich wäre nicht schockiert, wenn sie 91 Spiele oder 77 Spiele gewinnen würden. Aber das ist ein Zaun. Um diese Frage direkter zu beantworten, kann ich hier ehrlich gesagt nicht sagen, dass es hier genug Starttiefe gibt, um die Blue Jays sicher als Playoff -Team zu bezeichnen. Ich denke, es ist eher 84-78.
Sind Ihre attraktivsten Leistungen für die Saison 2025 abgesehen von etablierten Stars?
Arden Zwelling: Ich würde gerne wissen, wie genau Wagners überzeugende Vorhersagen irgendwann werden werden. Reißverschlüsse sieht ihn als einen 115 WRC+ Schlagmann im Beruf. Der Dampfer besaß ihn im Alter von 120 Jahren. Wenn er diese Produktionsniveau liefern könnte, wäre es ein riesiger Segen für die Blue Jays -Aufstellung.
Shi Davidi: Alan Roden und Will Wagner. Roden wurde in die Eröffnungsaufstellung aufgenommen und sendete eine starke Nachricht darin, dass die Blue Jays dies mit einer großartigen Komponentenaufstellung machten, anstatt am Tag Assets und Service -Zeitregeln verwalten zu lassen. Wenn er eine Stiftung, eine hohe und harte Kontaktspielübersetzung hätte, würde er den Blue Jays mehr von der Art des Linkshänder-Schlagmanns geben, nach dem sie seit langem gesucht hatten, und sie könnten sie schließlich als führende Option betrachten. Wagners defensives Haus hat noch weniger offensichtliche Tests durchgeführt, und er hat ähnliche Formen. Von allen jungen Spielern, die im letzten Sommer endeten, betrachteten ihn einige im Club als die beste Wahl, um am meisten beizutragen.
Ben Nicholson-Smith: Wahrscheinlich Arjun Nimmala, der so viel im Farmsystem anbietet. Aber wenn wir über den Hauptanwalt sprechen, würde ich sagen, Alan Roden sollte ihm helfen, sein höchstes Niveau aufrechtzuerhalten.
David Singer: Daulton Varsho brachte neue Blow -Trainer David Popkins mit, der sich in diesem Frühjahr als auf dem Teller herausstellte. Ich würde gerne sehen, wie sich dies in die reguläre Saison übersetzt.
Jeff Blair: Nennen wir Jeff Hoffman den etablierten Star? Weil ihn mich mit dem neunten umgehen lässt. Abgesehen davon interessiert mich Will Wagners Aufregung.
Bisher soll Vladimir Guerrero Jr. im November in freien Agenten landen. Wie denken Sie, was hier los ist?
Shi Davidi: Ein Teil von mir fragte sich, ob die Blue Jays Mitternacht als Guerreros wahre Frist am 26. März angesehen haben, und er verließ die Tür, nachdem die Verhandlungen am 18. Februar endete, vielleicht in Kontakt. Das ist das Werden sie? oder Sie werden nicht Für den Club. Guerrero setzt den Preis fest, abhängig von der Rezeption, die ihn aus freien Agenten kauft. Wenn er diese Saison verlässt, könnten die Blue Jays theoretisch immer noch versuchen, einen Deal zu erzielen, bevor er auf den Markt kommt, aber bis dahin wird er definitiv zu einem höheren Preis sein. Seine Frage wäre nicht statisch. Einige glauben, dass Richter Aaron verrückt war, weil er sich geweigert hatte, vor dem Spazierjahr 213,5 Millionen US-Dollar aus den Yankees abzulehnen, eine Siebenjahresverlängerung des Fahrpreises, aber allein als Free Agent einen zusätzlichen Gewinn von 68% erzielte. Guerrero macht vielleicht noch nicht 68% des Tisches, aber wenn sein junges Talent den offenen Markt erreicht, haben wir gesehen, dass das Verhalten des Clubs wirklich positiv ist und wissen, wohin Bieter, die dorthin kommen, gehen werden.
Ben Nicholson-Smith: Beste Vermutung: Drücken Sie einen verzögerten Druck, den Höhepunkt vor dem Eröffnungstag zu erweitern; Guerrero Jr. sortierte eine Monster -Saison aus; Er und die Blue Jays sagten beide, dass die richtigen Maßnahmen zur Eröffnung von Free Agent Returns. Gerüchte sind die nächste Nebensaison; Und wie die meisten freien Agenten geht er zum höchsten Bieter.
Jeff Blair: Die Frist war von Anfang an Steak. Die Blue Jays signieren auch immer Vladdy, noch bevor Mark Shapiro kürzlich versucht hat, das Wasser zu beruhigen. Wie Shapiro letzte Woche sagte: Die Blue Jays sind in ihren jüngsten hochkarätigen Aktivitäten verloren, sind größtenteils eher auf Geographie als auf Geld zurückzuführen. Also … sie sagten im Winter zu Vladi: “Gib uns das beste Angebot und mal sehen, ob wir es übertreffen können?” Im Moment wird es vor allem 500 bis 550 Millionen US-Dollar dauern, um diese Arbeit in der Saison abzuschließen, aber es wurde konfiguriert-wahrscheinlich nördlich von 600 Millionen US-Dollar in der Nebensaison. Die größte Frage ist, ob die Seiten sich bis zum Lösen von den Kehlen des anderen fernhalten können. Vlady muss den Bewusstseinsstrom regulieren. Wir verstehen.
David Singer: Nach den jüngsten optimistischen Kommentaren von Mark Shapiro würde ich sagen, dass Guerrero Jr. irgendwann mit dem Club unterzeichnet wurde.
Arden Zwelling: Ich sah, wie Guerrero zu freien Agenten ging und seine Marktstärke testete. Sein Lager und die Blue Jays passten offensichtlich nicht zu seinem Wert. Der Rest der Liga kann dazu beitragen, diese Debatte zu lösen, und die Blue Jays können für den Markt bezahlen oder weitermachen.
Was sind die Führer dieses Teams: Mark Shapiro, Ross Atkins und John Schneider?
Jeff Blair: Ich gab die Vorhersage von Atkins 'Zukunft auf, weil es andere Organisationen gab, die ihn vor langer Zeit entlassen würden. Täusche mich einmal, warte. Was Shapiro betrifft? Er spricht wie eine Person, die hofft, nach 2025 hier zu sein.
Arden Zwelling: Mark Shapiro wird nirgendwo hingehen. John Schneider sollte nirgendwo hingehen. Ross Atkins ist vielleicht nirgendwo hin, aber wenn in dieser Saison etwas schief geht, kann es in eine andere Rolle übertragen werden.
Shi Davidi: In der 10. Staffel unter dem aktuellen Regime wird es ein massives Referendum für die Führung des Clubs sein. Sofern er nicht leise expandiert, wurde Shapiros Vertrag bis zum Ende der Saison, obwohl Alejandro Kirks Expansion und massives Angebotsangebot in Guerrero ein großes Vertrauen in das Eigentum beherbergt. Atkins mag auf dünnerem Eis sein – es gab den Glauben, dass er im letzten Sommer in ernsthaften Schwierigkeiten war, bevor sich die Gefühle nach dem Handelsschluss verlagern – und wenn die Dinge wieder schief gehen müssen, muss sich etwas ändern, obwohl sein Vertrag über 2026 verläuft. Schneider, dessen Vertrag nach dieser Saison nach diesem Saison einen Vertrag abgibt. Hat Charlie Montoyo ihn 2022 geschossen. Die Blue Jays glauben an Schneider, die Situation in Montoyeo bei weitem überwiegt und sichern seine Zukunft, was das Richtige ist.
Ben Nicholson-Smith: Nach einem Jahrzehnt in Toronto machte Ross Atkins einige großartige Bewegungen und einige ungeschickte Bewegungen. Wir können die gesamte Liste durchsuchen, aber lassen Sie uns sie retten, weil die Wahrnehmung eines, was er tut, offensichtlich ist, und er hat einen starken Unterstützer in Mark Shapiro, was hier wohl der wichtigste Punkt ist.
In der Zwischenzeit ist dies das letzte Team von 2024, bei dem das Jays Farm -System am Ende des Spiels den dritten Platz belegt, sodass Atkins hier den Schwung umdrehen muss. Eine starke Saison könnte zu einer Erweiterung führen, aber wenn die Blue Jays früh scheitern, wird die Gruppe bis September eine Umstrukturierung in Betracht ziehen. Was Shapiro und John Schneider betrifft, hoffe ich, dass sie nächstes Jahr zurück sind. Aber das ist alles eine Vermutung. Die nächsten sechs Monate werden viel bestimmen.
David Singer: Ein goldenes Problem kann vom Erfolg der Website beeinflusst werden. Wenn wir ein besseres Verständnis für die Leistung der Blue Jays haben, werden wir sie im Juli noch einmal besuchen.
Wenn die blauen Jays …
David Singer: Geben Sie die Playoffs ein. Ein Playoff -Sieg ist für diese Gruppe schwer fassbar, aber angesichts der Wette wird er nicht einmal in diesem Jahr gekürzt.
Arden Zwelling: Kommen Sie in den Playoffs an und gewinnen Sie die Serie. Die Herstellung von Krügen in drei bis fünf kleinen Ligen machen große Fortschritte und werden 2026 zu einer legalen Wahl der Major League. Vladimir Guerrero Jr.
Shi Davidi: Die Blue Jays können ihren Kern in den drohenden Vertragskontrollabyss bewegen und ihren Weg zurück in die Playoffs finden.
Jeff Blair: Es ist klar, dass das jährliche Ziel der Organisation, seit Mark Shapiro und Ross Atkins in irgendeiner Form in die Playoffs zu kommen, die Leitung der Organisation war. Ich kann diese Änderung nicht sehen.
Ben Nicholson-Smith: Das Ziel sollte es sein, die Meisterschaft zu gewinnen, vergessen Sie dies nicht. Kann man jetzt als die World Series oder Zerstörung nach 88 Niederlage gesagt werden? Wahrscheinlich nicht. Angenommen, dies ist also: Wenn die Blue Jays zum ersten Mal seit 2015 Al East gewonnen oder die Playoff -Serie seit 2016 gewonnen haben, wäre dies ein klarer Erfolg für die Organisation.