Tacher richtet sich auf höhere Gewinn des normalen Weltcup -Qualifikationsmittels mit England



Thomas Tuchel versuchte, bald ein englisches Team zu bauen, um das Beste zu schlagen, aber jetzt kann es nur getestet werden … nicht das Beste.

Dies ist eine interessante Zeit für England. Sie befinden sich am Anfang einer sehr wichtigen, aber sehr kurzen Reise unter Thomas Tuchel, die viele Dinge sein kann, aber nicht beschuldigt werden kann, zu kompliziert zu sein.

Theoretisch war Tachels Ziel in England sehr einfach Aber Extrem schwer auszuführen.

Nach seiner ersten internationalen Pause sind wir nicht näher daran, seine Erfolgschancen zu verstehen. Dies könnte eine gute Sache sein, denn in der Tat können wir aus den Heimspielen gegen Albanien und Lettland in der negativen Säule lernen.

England ist nicht perfekt In jedem Wembley -SpielAber es gibt bereits ein klares Element ihrer Fähigkeit, jeden Sommer und den Höhepunkt in Nordamerika mit genügend Vorteil und in jedem Tachel England die endgültige Form zu erreichen.

Wenn es funktioniert, wäre die Zusammenfassung von Glib, dass Gareth Southgate England wie eine Elite -Club -Seite verhalten lässt, während Tuchel sie wie eine macht.

In gewissem Maße war der Mangel an Opposition für Tachel kontraproduktiv. Per Definition versucht er nicht, ein englisches Team aufzubauen, das die Albaner und Lettland schlagen kann. Historisch gesehen war England sehr zuverlässig. Obwohl Lettland noch nie zuvor in Lettland gesehen wurde.

Tuchel versuchte, England zu einem sehr zuverlässigen (besseren) Team gegen die unten stehende Elite zu verwandeln, aber gleichermaßen zuverlässig (schlechter) gegen die Besten. Diese Spiele müssen auf diese Weise beobachtet werden.

England sieht die Form von Lettland hier, Myles Lewis-Skelly arbeitet mehr als sechstes Auxiliary als England einen Verteidiger oder Verteidiger hat, der die meiste Zeit ist.

Dies ermöglichte es Jude Bellingham, vorwärts zu gehen, was tatsächlich die Top 5 ist, die es nie ganz geschafft hat, seinem beträchtlichen Teil zu entsprechen.

Bellingham war am Freitagabend der auffälligste Fahrer Englands, war aber hier frustriert und frustriert und hatte endlich das Glück, den Hof als Tuchel zu verlassen, und nicht nach den klassischen und völlig unnötigen unnötigen Worten, er hatte sein Buch im zweiten Inning nicht bereit, wenn er sich nicht vorbereitet hatte.

Es besteht kein Zweifel, dass seine Qualität, aber im kritischen Moment der Zukunft Englands, die Angst für die rote Karte bleibt.

England Bellingham sah hier unbeholfen nach seinem Rückzugsmoment und fügte clevere zweite und dritte Tore hinzu.

Phil Foden, ein Ersatz für Bellingham, wird es wahrscheinlich nicht, weil Sam Matterface in dem Kommentar “eine Schlüsselrolle spielen” war, weil er keine Langstreckenbeteiligung hatte, weil Morgan Rogers in Declan Rice spielte, der auf der gemeinsamen Frage von Lee Dixon auf Harry Kanes 71. (oder nicht) war ein Lauf des Feldes, ob es sich um einen Lauf des Feldes handelte, ob es sich um einen Lauf des Feldes handelte, ob es sich um einen Lauf des Feldes handelte, ob es sich um einen Lauf des Feldes handelte, ob es sich um einen Lauf des Feldes handelte, ob es sich um einen Lauf des Autos handelte. eins.

Bellinghams Anwesenheit oder Abwesenheit kann der rote Hering sein, nach 70 Minuten der Anstrengung war Lettland müde und hielt England ruhig, ein Faktor, der offensichtlicher ist als Englands Abreise oder Einführung der Spieler, aber möglicherweise getan wurde oder nicht, aber Eberechi Ezes schnelle Schritte und schnelles Denken ist definitiv der Schlüssel zum dritten Mal.

Während die Wunsch von Lee Carsleys Boykott und hart daran arbeiten, die lebendigsten Spieler dazu zu bringen, zu verwenden, was los ist, ist es offensichtlich, dass Spieler wie Eze, Rogers und die offensichtlichsten sind. Spieler wie Bellingham werden der Schlüssel zu Tuchel England sein.

Er sucht einen Unterschied. Das Wembley -Spiel, das England immer gewinnt und immer gewinnt, ist möglicherweise nicht unbedingt erforderlich, sondern wird ein größerer Test sein. Zu diesem Zeitpunkt war Ezes spätes Cameo ein großes Positiv, und Marcus Rashford war auch ein aktiver Auftritt für das Lager.

Lewis Skelly ist jedoch wahrscheinlich das größte Mitglied der Nacht. Tachel ist offenbar mit Enzo Marescas beste Rolle bei Reece James nicht einverstanden, da dies Lewis-Skelly ist, nicht sein erfahrener Kollege, der hier die Rolle des Down Back/Midfield Hybrid spielt, und es ist ein beeindruckender Lewis-Skelly.

Nur die Zeit kann die Tatsache erkennen, dass er von der Mittelfeldrolle zum Defensivtyp verwalten kann, während der Schalter nahezu 50-50 liegt. Es besteht jedoch kein Zweifel, ob er über die notwendige Qualität, Ruhe oder Vision auf dem Ball verfügt, um diese Pflichten als notwendige Qualität, Ruhe oder Vision auszuführen.

In Bezug auf James machte er trotz seiner Rolle traditioneller (obwohl er in nicht-traditionellen Hemdzahlen) die herausragenden Momente der Nacht mit einem wirklich perfekten Freistoß machte, im Gegensatz zu dem ersten freien Kick, der die Action-Wiederholung überlebte. Bei den meisten Reisen hat es einen hohen Bereich, bevor die endgültige erforderliche Menge getaucht und beendet wird.

Ein großartiges Tor, gefolgt von einem eleganten Nichtelement für einen Spieler, wurde er natürlich sechs Monate lang in Lettland ausgeliehen, als er jung war. Nehmen wir an. Ansonsten ist es etwas seltsam.

Aber nichts Seltsames ist, dass England in einer qualifizierten Gruppe einen gründlichen Sieg errungen hat, der nur mehr zu erfordern scheint. Dann begann die wirkliche Arbeit.

Lesen Sie den nächsten Artikel: England Player Bewertung gegen Lettland: James behauptet Nepotismus ins Bett, EZ glänzt statt langweilig geboren

(Tagstotranslate) F365 Funktionen



Mehr Lesen