Englands Star hat sich für



Der England-Stürmer Marcus Rashford ist wegen “offensichtlicher Betrug” unter Beschuss geraten, als die drei Löwen am Montagabend mit 3: 0 mit 3: 0 besiegten.

Reece James England Die Letten in zwei Hälften führen.

Der lettische Stürmer Vladislavs Gutkovskis hat nach einer Mischung zwischen Jordan Pickford und Marc Guehi ein öffentliches Netz verpasst. Dies ist jedoch eine einfache Reise in der zweiten Jahreshälfte Als Harry Kane und Eberechi Eze zwei weitere Tore hinzufügten, um die Punktzahl zu vertuschen.

England hoffte verzweifelt, sie effektiv in Lettland zu schalten, während Rashford einige Zeit unter der Roberts Savalnieks Challenge fiel.

Aber England wurde nicht zu einer Geldstrafe verurteilt, wobei der ehemalige Schiedsrichter der Premier League, Keith Hackett, Rashford beschuldigte, „Verhalten zu simulieren“.

Sagte Hackett Fußball -Insider: “Rashfords Aktion war offensichtlich und trug die richtige Entscheidung, ihm keinen Freiwurf zu verleihen, der Rashford eine gelbe Karte erhalten sollte, um ein Modell zu zeigen, um den Schiedsrichter zu täuschen.

“Die Fußballbehörden müssen ihre Schiedsrichter anweisen, um festere Maßnahmen für diese Veranstaltungen zu ergreifen.”

Weitere englische Berichte über F365…
👉 England Player Bewertung gegen Lettland: James behauptet Nepotismus ins Bett, EZ glänzt statt langweilig geboren
👉 Roy Keane
👉 Keane erzählt “langweiliger” England -Star, dass er Tuchel gibt

Jude Bellingham, der bereits vor der Halbzeit eine gelbe Karte aufgenommen hatte, war in einer Herausforderung gegen Raivis Jurkovskis, wo er nur wenige Bälle und eine große Anzahl lettischer Spieler hatte.

Hackett betrachtete England und Real Madrid -Mittelfeldspieler als “sehr glücklich”, eine zweite gelbe Karte zu vermeiden und auf dem Platz zu bleiben.

Hackett fuhr fort: „Bellinghan war bereits auf der gelben Karte und hat seinen Gegnern rücksichtslose Herausforderungen gebracht.

“Es war ein offensichtlicher gelbe Kartenangriff, aber der Schiedsrichter beschloss, keine Maßnahmen zu ergreifen. Bellingham hatte das Glück, im Spiel zu sein.

“Tachel sollte wirklich etwas Weiseres tun, um Bellingham nach unten zu fahren. Eine seltsame Herausforderung, Bellingham wird seine März -Bestellung bekommen.”

Der frühere Schiedsrichter der Premier League, Hackett, fügte später hinzu: “Tuchel hat Bellingham gut gemacht.”

Tuchel änderte einige Änderungen an seinem Start -Xi gegen Lettland, nachdem er im letzten Spiel Albanien besiegt hatte, einschließlich der Einführung von Morgan Rogers von Aston Villa, der volle 90 Minuten des Spiels absolvierte.

Auf Rogers sagte Tuchel: “Ich bin im Allgemeinen zufrieden mit ihm. Er sollte anfangen, weil er sehr gut trainiert und es gut mit der Villa gemacht hat.

„Ich denke, in einem Spiel, in dem wir so dominant sind, denke ich, dass es für ihn besser geeignet sein könnte, aus dem Flügel aus zu spielen. Sobald wir ihn auf den Flügel gestellt haben, fühlt er sich in der Berührung freier und kann hart arbeiten, um in seine dynamischen Bewegungen einzusteigen.

“Er hat dort mehr Platz als einen halben Platz. Es macht Spaß, weil ich die Spieler kennengelernt habe, ich das Spiel kennengelernt habe, und es ist gut.”

(Tagstotranslate) Aston Villa (T) Home (T) Manchester United (T) News (T) Real Madrid (T) England (T) Jude Bellingham (T) Marcus Rashford



Mehr Lesen