Yaroslaw Amosov Ich möchte in die Konkurrenz um geladene UFC -Mittelgewichtsabteilungen einsteigen.
Der frühere Meister im Mittelgewicht, Amosov (28: 1), trat kürzlich nach einer PFL-Akquisition von seiner inzwischen verlorenen Aktion zurück, die in seiner Karriere ein neues Kapitel startete. Er machte einen Gewinn Einreichung der ersten Runde Anfang dieses Monats hofft Curtis Millender, Senior unter dem CFFC -Banner, die Aufmerksamkeit der UFC auf sich.
“Es war eine große Motivation für mich (um UFC beizutreten)”, sagte Amosov zu MMA Junkie. “Ich hoffe, sie können mir einen Vertrag geben und ich möchte beweisen, dass ich den Gürtel greifen kann.”
Amosov, 31, hat ein Fenster, in dem er Fragen hat, ob er die besten 170 Pfund der Welt ist. Er begann seine Karriere mit 27 Siegen in Folge, verlor aber dann seinen Bellat-Titel auf schockierende Weise, indem er im November 2023 gegen Jason Jackson in einem Knockout in der dritten Runde verlor.
Nach seinem Versagen verbrachte er 16 Monate vor Gericht, kehrte aber zurück und zeigte, dass er für Millennials mit erfahrenen und weit gereisteten Gegnern immer noch gefährlich ist.
Die Spitze der UFC -Mittelgewichtsdivision, die derzeit von Champion Belal Muhammad angeführt wird, spielt mehr als alles, was Amosov bisher begegnet ist. Sein Ziel ist es zu zeigen, dass er nicht nur auf diesem Niveau hängen kann, sondern sich auch davon fernhalten kann.
“Ich hoffe, der nächste Kampf ist in der UFC”, sagte Amosov. „Jetzt spricht mein Manager mit Sean Shelby und ich haben viel Respekt vor diesem Kerl. Wir werden sehen. Ich hoffe das.
“Ich möchte zeigen, wer ich bin. Ich möchte, dass er mir eine Chance gibt. Ich möchte der Welt zeigen, wer ich bin.”
Muss MMA -Süchtigen besuchen Instagram Seiten und YouTube Channel bespricht dies und mehr mit Fans gemischter Kampfkünste.
(Tagstotranslate) news
Mehr Lesen