Thomas Tuchel sagt Jude Bellingham



England Cheftrainer Thomas Tuchel zugeben Jude Bellingham “Lucky” entkam der roten Karte in seinen täglichen 3: 0-Weltmeisterschaftsqualifikationen Lettland in Wembley.

Nachdem die erste Halbzeit gebucht worden war, sah Bellingham glücklich aus, dem zweiten Gelb zu entkommen, sobald Raivis Jurkovskis vor einer Missverständnisherausforderung stand und von Phil Foden ersetzt wurde.

Tuchel, der Bellingham vor zwei Tagen aufforderte, “disziplinierter” zu sein, und die erste gelbe Karte in Frage stellte, sagte aber ITV Sport: “Wir hatten ein wenig Glück und nahm sofort die Entscheidung, keine Risiken einzugehen und ihn wegzunehmen.”

Tuchel Reese JamesEr erzielte nach zwei Jahren, in denen er die Nationalmannschaft verpasst hatte.

Tuchel fügte hinzu: “Es ist kein einfaches Spiel, wir müssen es freischalten, aber es gibt viele gute Dinge – ein weiteres sauberes Blatt, wir haben viele Möglichkeiten vom Setter geschaffen.

“Nun, wir brauchen einen Freistoß, um es freizuschalten, aber insgesamt bin ich mit der Einstellung, Energie und dem Wunsch von dem, was ich will, zufrieden.”

Tuchel bezieht sich auf James, der einst bei Chelsea gespielt und mit einem köstlichen Curling -Freistoß die Partitur eröffnet hat und fügte hinzu: „Ich kenne Reece, ich kenne die Füße des Jungen und die Qualität.

“Er ist großartig und er hat das Recht, stolz, glücklich und zufrieden mit seiner Leistung zu sein.”

James kehrte zum internationalen Fußball zurück und traf vor dem zweiten Streik zwischen Harry Kane und Eberechi Eze und gewann den zweiten Sieg in Folge.

James sagte zu ITV Sport: “Es ist lange her. Ich habe zweieinhalb Jahre Frustration durchgemacht und ich bin froh, dass ich von meinem Land wieder angerufen wurde.

“Ich sah die Wand und hatte das Gefühl, ich könnte sie biegen, und zum Glück schaffte ich es, ins Netz zu kommen.”

James sagte, die Deutschen hätten sein Team zweifellos wegen dessen, was er von ihnen in der Qualifikation und darüber hinaus erwartete, verlassen.

“Seine Idee war klar, seine Ziele und Ziele”, sagte James.

Der englische Kapitän Harry Kane würdigte Tuchel ebenfalls und fügte hinzu: “Er ist großartig.

“Ich denke, es ist eine große Ehre für ihn, sich sofort niederzulassen und ihn zu einem Trainer zu machen – die Energie und Leidenschaft, die er bringt. Ich weiß, wir werden besser werden, wenn wir weitermachen.”



Mehr Lesen