Schottland Cheftrainer Steve Clarke Ich hoffe, es gibt einen Silberstreifen von ihrer schweren Heimniederlage Griechenland Nach dem scheinbar studierten sofortigen Unterricht.
Clarks Seite von oben Nationales Bündnis Nach 3: 0 3: 0 in Hampdens Rückspiel verloren.
Schottland gewann am Donnerstag mit 1: 0, gewann aber in 46 Minuten zwei Punkte, sah aber nie so aus, als wäre es zurück.
Ryan Christie Clarke kehrte von der Federung zurück, um Lewis Ferguson zu ersetzen, aber Clarke behielt ansonsten das gleiche Team, das er in Piräus spielte, während Griechenland sechs Änderungen vorgenommen hat, darunter ein Debüt an den 17-jährigen Shooter Konstantinos Karetsas, dessen Halbzeit-Einführung am Donnerstag Griechenland inspirierte.
“Wir haben nicht genug Energie im Team”, sagte Clark.
Schottland machte sich am 15. November auch bei den Qualifikationsspielern der Weltmeisterschaft nach Griechenland, wobei Clark drei Tage später vor seinem letzten Gruppenspiel in Hampden mehr Veränderungen vornehmen wird.
Das Match wird gegen Dänemark sein, dessen Position in der schottischen Gruppe später am Sonntag bestätigt wurde, als sie nach Überstunden gegen Portugal im Viertelfinale der National League 5: 2 erzielten.
Auf die Frage, ob etwas neuer sein könnte, sagte Clark: “Es ist möglich. Im Nachhinein ist alles möglich. Die Jungen versicherten mir, dass sie alle gesund sind.
“Ich denke, das erste Tor hat ihnen einen Aufzug gegeben. Ihre erste gefährliche Wanderung hat sich fortgesetzt, und sie erzielten das Treffer. Danach war es eine lange Nacht für uns. Ehrlich gesagt hätte ich noch ein paar Beine im Team machen können.
„In der Tat kann dies für uns gut sein, weil wir im November für eine ähnliche Reise nach Griechenland gehen müssen.
“Es mag einen Blick wert sein, die Tatsache, dass Sie dorthin gegangen sind, Sie haben dort eine große Veränderung vorgenommen, Sie hatten eine lange Reise. Vielleicht haben wir uns im Spiel nicht vollständig erholt. Nicht alle, sondern einige Leute.
“Dies ist ein Problem, das ich sicher sehen und versuchen kann zu lösen.”
Schottland beginnt am Vorfuß Scott McTominay Es schien gefährlich, aber es fehlte es, zwei Tore in der ersten Halbzeit zu verfolgen, die sie kosteten. Christie starb locker und gab Griechenland einen dritten.
“Ich denke, die Back Four sind ziemlich gut. Ich bin von der Verteidigung des Teams enttäuscht. Wir haben am Donnerstagabend ein Team beim griechischen Verteidiger verteidigt. Das haben wir in diesem Spiel nicht getan, weshalb wir bestraft wurden.”
Clark fügte hinzu: “Griechenland ist hier und setzt eine Marke ab. Wir wissen, was passieren wird, wenn sie im Oktober zurückkommen. Wir werden bereit sein.
„Um eine so aktive National League -Kampagne mit einem so niedrigen Spielfeld durchzuführen und so schlecht zu spielen, schadet es den Spielern. Wir haben genug Zeit, um es vor dem nächsten Wettbewerbsspiel zu schmoren.
“Wir haben im Juni zwei Freundschaften. Wir müssen ein oder zwei Dinge ausarbeiten und versuchen, besser zu werden.”
Dies ist Griechenlands fünfter Sieg in Folge mit einem Durchschnittsalter von weniger als 23 in seiner Startaufstellung.
“Die Erwartungen steigen weiter, aber das Team trifft sie weiterhin.
“Wir haben ein paar junge Spieler, aber die Zukunft liegt in ihren Händen. Ich fühle mich so glücklich, diese jungen Spieler zu haben.”