LOS ANGELES (AP) – Als der Torhüter von Los Angeles Darcy Kuemper sich darauf vorbereitet, sich gegen Boston Bruins 'Jeremy Swayman am Sonntagabend zu stellen, denkt Kings -Trainer Jim Hiller nur an all die schlechten Dinge, die passieren könnten.
Zum Glück für Hiller hielten die Beamten Cooper und Swaman davon ab, spät in Phase 2 tatsächlich getroffen zu werden Könige gewinnen 7-2 Auf dem Braunbär.
“Ich meine, niemand will das sehen”, sagte Hiller, bevor er sich selbst packte. “Nun, das sollte ich nicht sagen. Keiner der Trainer wollen dies sehen, weil dies einige wirklich wichtige Spieler sind, Sie möchten nicht die Hände brechen oder so etwas.”
Nachdem Bruins -Stürmerin Marat Khusnutdinov mit Kuemper kontaktiert hatte, nachdem er von Kings Stürmer Tanner Jeannot getroffen worden war, was zu einer Bestrafung von Torhüterinterventionen führte. Kuemper reagierte energisch und packte Khusnutdinovs Kopf und Hals, nahm den Helm des Stürmers ab und verhängte eine harte Bestrafung.
Swayman widersetzt sich gegen Kuempers Handlungen, Komm raus und gehe zu Eis und lade Cooper ein, sich ihm anzuschließen. Als Kuemper seine Handschuhe niederlegte, tat er dies und forderte Swayman auf, seine Handschuhe auszuziehen und seinen Helm auszuziehen. Schiedsrichter Graham Skilliter stand vor Swayman, Lineman Travis Toomey, der vor Kuemper senkte und den Torhüter trennte.
“Er hat einen meiner Leute berührt, und ich glaube nicht, dass ich das akzeptieren würde”, sagte Swayman.
Sowohl Kuemper als auch Swayman wurden wegen Verlassens von Falten bestraft.
“Sie kennen den intensiven Moment”, sagte König Adrian Kempe. “Es ist passiert. Ich denke, es ist sehr interessant für Fans.”
NEIN NHL-Torhüter kämpfen seit der Covid-19-PandemieMit der letzten Schrott von Mike Smith aus Edmonton und Cam Talbot aus Calgary, der am 1. Februar 2020 stattfand.
Aber es liegt nicht an mangelnden Versuchen. Swayman versucht, Joseph Woll von Toronto Maple Leafs am 7. März zum Kampf zu bringen, aber Woll weigert sich.
Beamte intervenierten auch im Kampf zwischen Jordan Binnington von St. Louis und Marc-Andre Fleury aus Minnesota. Binnington wurde wegen Ryan Hartman für den Stanzen des Feldes deportiert und erhielt zwei Suspensionen.
Für Hiller ist es leicht zu verstehen, warum er nicht möchte, dass Kuemper seinen Körper in Gefahr bringt. Die Kings beendeten den besten Heimrekord mit einem 25-3-4-Rekord in der NHL, während Kuemper seit den letzten 14 Heimspielen seit dem 7. Dezember nicht mehr die Regulierung verloren hat.
Obwohl die Fans in der Arena und in den sozialen Medien von dem Kampf noch nie enttäuscht waren, ist Hiller froh, dass der Torhüter rechtzeitig abgefangen hat.
“Sie sind nicht so agil wie ein Spieler, also denke ich, dass die Schiedsrichter diese Jungs die Kontrolle haben und froh sind, dass sie es viel einfacher sind.”
___
AP NHL: https://apnews.com/hub/nhl
(Tagstotranslate) Darcy Coomper (T) Kempe (T) Cam Talbot (T) Ryan Hartman (T) Minnesota (T) st. Louis (T) Calgary (T) Edmonton
Mehr Lesen