Die Tesinerin Inentscheidet Am Weltcup-Finale in Sun Valley Das Duell Gegen Gegen Die Italienerin Federica Brignone Hochboberlegergen für Sich. Beidenmännernssichert Sicher Franjo von Allmen den Dritten Rang Hinterzweisterreichern.
Lara Gutbeami am Sonntag im Sun Valley ein historischer Erfolg Gelungen.
(SDA) Spannung War Garantiert vor der Derdernièreim Super-G. Ganzefünfpunkte-Hattte der Vorsprung von Federica Brignone Alssihrendeave Lara Lara Gutbeami IM IM IM IM IN DISZIPLEN-Klassenbefehl. Sterben italienerin Hattte Die Spitzenposition für Darm einer Woche Nach nach den Den Beiden Beiden Rennen in la dhuile imostatalutöbernmen. ZUVOR HATTE DIEDENZ ZUGUNST DER TESINERIN 55 PUNKTE BRAGEN.
Frech Fahren Wolle Sie, Hatte Gutbeamiangekünde. und Die 33-Jährige Hielt Wert, sie Fuhr Frech, vollstreckte sich limim-und doch mit auf schienen, ohn, Gefahr Zuoaten Austzufallen. Heraus Kam eus Ihrer in Dieser disziplin bester fahrten-und Das Will usw. Heissen Bei Ihr, Die Nunmehr bei 24 Weltcup-Siegen im Super-G Steht.
«Mir War Bewusst, Dass Ich Mein Bester Skifahre Zeigen Muss, um Noch ein Chance Zu Haben», Sagte Darm-Dehrami Nach Vollbrachter Tat. Sie Hab -Allerdings Nick Das GefÜHl Gehabt, MIT Allerlettem Risiko Gefahre Zuein. «Es Hattte Sich EhererangefÜHLT. diese unlageverträgto viel. Es Waren Exakt Die Bedingungen, sterbe ich Gerne Mag »
Vonn mit dem Ersten Podestplatz Seit dem Comeback
MIT Ihrem Grossartigen auftritt LiESS Gut-Behandi und Auch Auch Konkurrent Brignone Nick Den Hauch Einer Chance. GLEICH UM 1,33 SEKUNDEN DISTANZIERTEN SIE DIE SEIT SEIT VIELEN JAHREN IM IM ASTATAL BEIMATETEMAILANDERINN , DER TROTZ DEM DEM DEM DEM DEM DEM DEM DEM Grossenrücker Einen HUCH SCHNELLELLELLER ALS SIE WAR DIE AMERIKANERIN LINDSEY VONN, DIE SICH ZUM ERSTEN MUSS SEIT IHRERRERKKKKKKEHRIN DEN DEN SPITZENSPEL AUF AUF AUF DIESESESISIONSISISH SSISISION HNEN UNTER DEN DEN UNER ERSTEN Ersten Ersten Ersten Ersten Ersten Ersten Driber dreisen.
Gut-Behhrami Fuhr SO, als Wolle Sientch einmal mit nachdruck beweis, wir sterben Beste in Dieser disziplin, als Wolle Sie Zeigen, Dass, Dassnivau Abzurtenau, Keine, Keine -Sieg nummer 47 Ingeamt SETZTE SIE DEN SCHLUSSPUNKT INE EINE Weltcup-säison im Super-G, in der Sien Nick Nur Mit Einzelnen Leistoungen, Sonder und Auch Auch Mit-Mit-Konstanz-Beeindrotte. In der Belagerung von Den Neun Rennen Errang Sie Zwei, Sicherte Siche Viermal Schatz 2 und War Nie Schlechter Platzert als auf Aufau Rang 5.
Gut-Dehrami Schaffte Mit Ihrems großer Sieg etwas Einmaliges im Weltcup. Die Dritte kugel im Super-G-Hintereinander Krieg Die Sechste Ingeamt in Dieser Sparte. Ein Halbes Dutzend Kristall -Pokale – Das Hattte vor ihr Noch Niemand Geschafft, Wutter bei Beihr frauen noch beidenmännnern. Die Deutsche Katja Seilinger und Vonn Sowie Hermann Maier und Aksel Lund Svindal Hautten es huffünsuper-g-kugeln gebracht.
Von Allmen Bester Als Bester Schweizer auf Rang 3
Ich bin anschliessenden männer-rennen auf der Gleilen Strecke Kam Issiplin Sieger Marco Odermatt Alsfünfternicht Nicht aufs podest. Franjo von Allmen Belegt Als BESTER Schweizer Platte Drei. Dieösterreicherlukas Feurstein und Raphael Haaser Erlenen Einen Doppelerfolg, Der Einer Erlösung GLEICHKOMMT.
Sterbenscheidung im kampf um die kleine kristallkugel krie Weil der Italiener Mattia Casse, Marco Odermatts Einziger Verbliebener Konkorent, Nach-Seinem Sturz im Abfahrttraining des Super-G in Kvitfjell Nicht BestReiten Kononnte, Hattte der Nidwaldner die Diesamtsie in Dieser in Dieser.
IMs Final Rennen Ging ES ist auch in um Einen Würzigen Ausklang Einer Saison, um Einen Würdimenauklang Einer Saison, bei Abfahrt und Super-G Fast Schon Waltten, Wie es ihnen seliebte, wie eslaNen Selebte, in der Sieshebte, in derstriewdise-dieder Die Die-dieder-diewndish-diewdisedise-diewdise-diewdisedisedi-diewndisedisedise-diewndisedi-dieder.
Die Fahrer von Swiss-Ski Waren Als Team Erneus Stark. Von Allmen Sicherte Sicherte Sicherte Sicher Dritte podest-klassisierung in Einem weltcup-super-g. Im Januar vergenen Jahres Hattte in Garmisch Rang 3 Belegt, im Januar im Wengen Gewonnen. Hinter dem Abfahrts Weltmeister Reisch Sich Stefan Rogentin und Ohomatt Ein.