ärrzteprärsidrenhardt Warning vor Dor Stop von Krankenhausreform



ärrztepräsidentklaus Reinhardt Hut Besorgt auf Die Stockenden Koalitionsverhandlungen Zum Zumma Gesundheit Regiment: „Die Angelsschobene KrankenhausStukturreform DARF NICKT ESOPPT ADER GARRUCKABGEWICKELT WERDEN, Daswärein Total Signal! FORTENTWICKLUNG ZUVERSSTANDIGEN.

Krankenhausform Nachbessern, Aber Nicht Abbraten!

Sterben krankenhausreform in der in der ein knackpunkt Koalitionsgesprächen. Bei der von Karl Lauterbach aufgesetzten Reformen Gehe Vieles “Einfacher undunbürrokratscher”, Sagte Reinhardt. Daher sterben Sollte, Finanzierung An Angemessen’berücksaltweistwerden, und Die desbedürbundesländermüssten „Angemessen“ Angemessen'berücktartwerden ein Dentasächallenbundesländermüssten „Angemessen“. Weiter Sagte er:

„Aber Am Grundsatz, ErheblicheBernkapazitäten Abzubauen und Die Reliefs Effizierer Zuzen, Sollte Die Künftige Koalitige Defientiv Nichtiv Nichtrütteln!“

Apell Ankünftigekoalition: Patient Bessel Steuern!

Derärztepräsidentformulierte mit schwarzer Aufstie Koalitionsverhandlungen Noch Eingrundsätätzlichesanliegen: „Mit Renenen Sparmaßnahmen Könnenwil Das GesundheitSystem im alternativen Alternativenschaft Nick Zukunftsfest Mache. Nicht Nur Die Kliniklandschaft, Auch Die Ambulantenstrukturenmüssenso Angepassst Werden, Dass Mit Weniger;

Großespotensialse er Dieärzteschaft „In Einer Besseren Steuerung der Dateren, Sodass möglichstkineärztlichenressourcen Versschwendet. Da liegt deutschland im Vergeich Zu vielen Anderenlännweitzurück und Muss Dringend Aufholen “, Sagte Reinhardt.



Mehr Lesen