Das Toronto Raptors Der Sonntag wird wieder einen harten Angriff spielen.
Center Jakob Poeltl Und die Wache Immanuel Quickley Das Team kündigte am Samstag an, dass es nach dem Spiel am Donnerstag gegen die Warriors gegen die San Antonio Spurs spielen wird.
Der Rookie -Wachmann Ja'kobe Walter wurde jedoch auf misstrauisch aufgerüstet, nachdem er die letzten sieben Spiele des Teams aufgrund einer Hüftbeugungverletzung verpasst hatte.
Seit dem Matchup gegen die Orlando Magic am 2. und 4. März hat Poeltl in dieser Saison 17 Outings verpasst und zwei aufeinanderfolgende Spiele in Folge gespielt.
Der 29-Jährige hat mit durchschnittlich 14,3 Punkten ein wichtiger Beitrag zu dem Spiel geleistet, für das er geeignet ist. 9,6 Rebounds und 1,2 Blöcke, während in dieser Saison 29,8 Minuten pro Spiel und 62,1% vom Feld schießen.
In der Zwischenzeit erlitt Quickley ein Jahr der Verletzung, das nur für 28 der 70 möglichen 70 Spiele gilt.
Zu dieser Zeit erzielte der 25-Jährige durchschnittlich 17,3 Punkte, 3,6 Rebounds und 5,6 Assists, während er 42,6% vom Feld und 37,2% aus Drei-Zeigern schoss.
Walter, der im vergangenen Jahresentwurf den 19. Platz belegte, ist seit dem 7. März in seiner Hüfte. In seiner Rookie-Saison, über 44 Spiele, erzielte der 20-Jährige durchschnittlich 7,8 Punkte, 2,9 Rebounds und 1,3 Assists in 20,0 Minuten pro Spiel.
Das Spiel am Sonntag gegen den Jazz war auch Dick (Knie), Brandon Ingram (Knie), AJ Lawson (G League) und Jared Rhoden (G League).
Die Raptors sind derzeit 24-46 und belegen den 11. Platz in der Eastern Conference. Sie sind in drei Spielen.