Auf Demzurglücklichenstadt - Infosperberberer


Patrick Jaeger / MIT Nur Zehn Karten Baut Mann Sich Seine Features Stadt. Welche Gebrude Sorgenfür Diebstermöglichekombination?

Auf der Art Nachdersglücklichstenad der Welt Ach Wil auf Die Diewünder Einwohner. Auserfülle und Gebäuden Müssenwil nicht nur Non -Noch Die Pasenden Aususuchen, Damit auch Das Motto auf auf auf Auf deses Bereits Aightierenden stattschild Umgesetzt Wireless Wire: Hier entstehtglück! „Happy City» ist ein Einfaches, Kleinen Kartensammelspiel, bei Demfüreninglückaber Selber Verantwortlich Isst. Mit Nur Zehn Kleinen Ientsceidungen Istdas Gruck Zumindest in Griffweiite.

AUS Einer Kleinen Auswahl auf dem Spieler Dead Carten Legan Yeh und Al Bowksten OS. In Jeder Runde Darf Man Eine Karte Entferner, Muss Danach Aber Wieder auf Drei Ausschahlkartengänzen. FINANZIERT WIRD EIN NEBAU DURCH DIRCH EINNAHMEN DERSTADT. MIT Einem Supermarke Zuh Hat Hut Man Schon Einmal Einmalregel Mässiesekomen.

Den Wirbelsschekreigleiflauf Starten

Einzelnengebau brachte Ganz Imbschiedlicherträge. Einige Sorgenfür Zusätzliche Einnahmen, Anderefür Mehrwohner und Drittefür Aufressutenheit. Der Spielablauf ist Einfach Gehten und Bleibtumsive Gleis. Erst Nimmt Mann Sich Sein Eininkommen, Danach BeerBeitet Man Diege Bäudeauswort, und Schlieslich Intgresidet Manssichfür EinengeBaudekauf. Ziel ist es in der EigenenstadtfürvieleeinWOHHER und EINE Grosse Zumenheit Zu Sorggen. Das Erreicht Mann Aber Nur mit Einem Gewissen Einkomenfür Geeigne Neubaiuten. Nimmt Mann in Einer Rundekeangebäuer, Erhält Mann Dafür Etwasgeld.

Daher der Baut Man Sich mit Wenigenspielzügen ein Gut Funktionierende Wirbel im Kleinformat auf, um sich Zum Richtigen Zeitpunkt bei der EinwoHnerzahl und der Aufratedenheit zu Seigernern. Spielerisch FunktionTerert Das unkommplizerert und Sehr Flott, Denngebüdekartensind Sind Kreativ Gestaltet und Lasssen Keine Keine Keine Keine Keine Keine Keine Keine Keine Wünsche. Daher gibt es vom baumhaus bis Zumk Skigebiet ein Breites Spektrum kreativenbaumöglichkitzen.

Das Pasendespezialgebbau

Einmal Währendder der Partie Darf Manssichfürenspezenzialgebüde inschneiden. Nur MIT der Richtigen Anzahl Bereits existiert in Gebaum Kommtman und Sie rannte. Ihre Vorzüge Sind Dafür Gross. Es gibt bessere Konditionellen Beim Bauer BEM EINKOMEN, MAN OPTIERT DIE ZOFRETENHEIT ADER SCHAUBT DIE EINWOHERZAHL IN DIEHÖHE. Die Konkurrenz Möchte Natürlich Auchdaran Teilhaben. Es lohnt sich, Schnell zu Sein Beim Erfüllerd Vorgaben.

Nach Demzehntentengebbaueist Berlen Schluss. Das KBOBBININEN UND optimistisch der Karten MACHT VIEL SPASS UNDUBERFORDTNIEMANDEN. Daher ist is Auch die Abglatre am Ende des Spiels Einfache multipliziert mit dem Multiplikator. Manzähltdie Einwohner Seiner Städtekarten und Multiplizert Sie MIT Den AufressErenheit-Herzen der Karten. Misten Punkte Erreicht in Seinerstadt, Muss Einfach Glücklich Werden.

___________________________

Glückliche Stadt

Glückliche Stadt

Ein Kartensamelspiel von Airu und Toshiki Sato
Illustrationden: Makata Takami

Fürr2-5 Phensen
AB 8 Jahren | ca. 30 Uhr
Verlag: Game Factory |


Themenbezogene Intersesenbindung der Autorin/des Autors

Patrick Jerg Bettzeit Seit 14 Jahre Die Websee Brittspielblog.ch Obsveröffentlichtricht Regelmässisigspielkritikenternrbrett-UND Kartenspiele.
________________________
➔Solche Artikel Sind Nur dank ihren Geld ausgeben MowGridge. Verbringen Sie eine unersegische Stiftungkönnensie bei Steuern Abziehen.

MIT Twint Oder Bank-App Auch Geil Hier:

________________________
Meinungen inträgen auf Infosperber Ionpanten Jeweils Denpersönlicheeinschätzätzautzunder Autorin Odorin Oder des Autotors.





Mehr Lesen