Es ist nicht Thomas Tuchels Nacht England Richten Sie das Pulse -Rennwagen ein. Der neue Cheftrainer hat über die Notwendigkeit von Schnitten und Schäfern gesprochen, um Aufregung zu inspirieren. Er ist bestrebt, etwas zu beleuchten, wenn der Weg zur Weltmeisterschaft 2026 beginnt. Stattdessen ist es ein langweiligerer Wert – professioneller und Kontrolle;
Es gibt die Grundelemente des Sieges in Tuchels Leistung, wie lange es ein langfristiger Zauber sein kann. und eine herrliche persönliche Geschichte und eine vertrautere Geschichte.
Myles Lewis-Skelly zeigte sich in seinem ersten England-Hut aus, was auf den schockierenden Lauf des linken Rückens hinweist, der seine Durchbruchsaison in Arsenal erzielte und in nur 20 Minuten erzielte. Sie können kaum Skriptskripte. Außer dies ist der 18-jährige Lewis-Skelly Wer schreibt sie selbst.
Dann ist da noch Harry Kane. Der Kapitän schlug im Voraus vor, dass seine Torlücke ursprünglich als selbstverständlich angesehen wurde. Vielleicht sind die Leute mit ihm gelangweilt. Natürlich hat niemand es leid, ein Netz für England zu finden. Kane erzielte das 70. Tor in seinem 104. Auftritt am Ende der zweiten Hälfte der denkwürdigen zweiten Hälfte.
nur AlbanienDas Team belegte den 65. Platz in der Welt, und ihre Verteidigung für zwei Tore zeigte, warum. Aber Tuchel machte den ersten Schritt, der so garantiert war, dass positive Leistungen in der zentralen Verteidigung von Ezri Konsa hervorragend waren, einige der Vorteile von Jude Bellingham.
Aus Tuchels Aussehen in Wembleys Scheinwerfern brannte seine Wahl. Es gibt viele Schlagzeilen. Dan Burn und Lewis-Skelly nahmen an ihrem Debüt teil; Curtis Jones benutzte mit Mittelfeldspieler Declan Rice, um Bellingham Nr. 10 aufzunehmen.
Der Blockbuster ist zum ersten Mal seit einem Jahr Marcus Rashford auf der linken Seite.
“Willkommen im Fußball, Thomas”, lesen Sie die riesige Flagge hinter einem Tor vor dem Anpfiff. Es gibt eine Feuerwerkshow. DJs Haus hat sogar einen Track mit “Thomas Tachel Army” in den Texten. Er kann die begehrte Nachfreude seiner Spieler sehen, wenn sie Albanien stören, Eigentum wiederherzustellen. Sie setzten von Anfang an einen Rhythmus ohne Bälle. Das ist sehr gut. Es hat eine höhere Menge an Besitz. Konzentrieren Sie sich auf das Tragen von Albanien.
Wenn der niedrige Block schwer zu entfernen ist, sitzt Albanien in seinem 4-5-1-System, einer der Spiele. Betreten Sie Lewis Skeley. Er beherrschte eine selbstbewusste Note im Eröffnungsbörsen und blieb sich von seinen Männern fern. Das Kind ist nicht nervös, nur der Wunsch, Gelegenheit zu nutzen, und sein Ziel ist das jüngste Kapitel im Märchen. Er sah während der Feier ein wenig misstrauisch aus – nicht nur, weil er mit Leichtigkeit hinter Jasir Asani rennen konnte. Der albanische Flügelspieler muss stärker sein.
Es war Bellinghams Pass, sein linker Fuß zum ersten Mal und Lewis-Skelly endete zum ersten Mal und führte den Ball zum Bein des Torhüters Thomas Strakosha. Wenn Sie das Gefühl haben, eine Flasche zu schlagen.
Albanien bemühte sich, vor dem Intervall auf halbem Weg zu fliehen, obwohl ihr Duft ein seltsamer Ausgleich war, als sie es in der 27. Minute zum ersten Mal taten.
Nach der Newsletter -Promotion
Qazim Lacis Kreuz wurde durch Verbrennungen hoch übertragen, und als der Ball es fallen ließ, verlängerte es es auf die Spitze der Querlatte von Jordan Pickford. England krabbelte in den Vordergrund.
Jones ist sehr beschäftigt. Bellingham ist bedroht und England hat vor der Halbzeit viele klare Chancen, erneut zu punkten. Rashford erhielt einen Rückfahrpass von Bellingham, der Strakosha aus nächster Nähe ablehnte. Bellingham betrachtete Aghast auch, als Strakosha seinen Fuß rettete, um von seinem Kopfball wegzukommen, während Kanes Djimsiti auf wundersame Weise blockiert wurde. Byrne wurde in den Weltraum trampelt und stieß auf einen Kessel aus Meter, den er in die Bar stach.
Dies ist Bournes zweites Wembley -Auftritt in einer Woche nach seinem Schussspiel Newcastles Calabar Cup -Finalesieg Lehnen Liverpool ab. Er verdunstete seine Magie in der zweiten Hälfte. Er entkam einem hohen Stiefel und besiegte Myrto Uzuni, aber er stieg kaum aus seinem eigenen Tempo heraus, und der albanische Ersatz Armando Broja ist kurz davor, sich ihm zu nähern. Es gibt einen weiteren Moment, in dem Broja Beats Burn Beat Burn und Tuchel dankbar sein könnte, dass sie die Konsa -Herausforderung auf Asani gerettet haben.
Lewis-Skelly stärkt den Ball weiter, lass England bewegen, Fragen stellen und Rashford ist verzweifelt, etwas zu sehen. Vielleicht zu verzweifelt. Ebenda Phil Foden, der kaum nach rechts bog.
Bellingham überquerte Kane, der nicht die im Titel benötigte Kraft bekommen konnte, und Jones könnte nach einem ordentlichen Schritt nach einem weiteren Pass suchen.
Die zweite Hälfte wurde eine Hürde für England, aber Kane hob das Zeug hoch, als Reis überquerte und Arlind Ajeti ins Chaos fiel, um abzufangen und zu scheitern. Kane fiel hin und streichelte die Kamera weit weg.