Schwarze Trainer Uhren in der NCAA -Herrenmeisterschaft 2025 - und in der Landschaft


March Madness ist hier, und alle Augen konzentrieren sich wieder auf die College -Basketball -Welt, eines der größten Spiele im Sport, die NCAA -Meisterschaft, die diese Woche beginnen wird. Zusätzlich zu den Fähigkeiten, Summer, Dysregulation und herzerwärmenden Handlungssträngen, die in den nächsten Wochen auf dem Basketballplatz angezeigt werden, werden einige Fans auch die bekannten visuellen Effekte vertrauter schwarzer Spieler im Fall von hauptsächlich weißer Trainertrainer bemerken.

Obwohl die Lücke in den letzten Jahren leicht zurückgegangen ist, bleibt der Unterschied zwischen Trainern und Spielern. entsprechend NCAA Demografische DatenbankWährend 52% aller I-Distrikt-Basketballspieler im Jahr 2024 schwarz waren (gegenüber 56% im Jahr 2019), während Weiß 25% betrug, waren nur 31% der Trainer schwarz (28% im Jahr 2019, jedoch von 33% im Jahr 2023), während 64% weiß waren. Der Anteil der schwarzen Co-Trainer im I-College-Basketball war jedoch konsistent, von 48% im Jahr 2019 auf 47%.

Wenn viele Branchen, einschließlich der Sportartin der Universität konzertiert, sich konzertierte Anstrengungen unternommen haben, um qualifizierte Bewerber einzustellen, um auf die Unruhen nach dem George Floyd zu reagieren, gibt es das Gefühl, dass einige das Gefühl haben, Fortschritte zu erzielen, und die Dinge können sich schnell umdrehen. “Ich weiß auch, dass es einen Abpraller geben wird, und ich weiß, dass es Menschen gibt, die nicht unterstützen, was passiert ist, weil dies die Nummer ist, bevor sie einen Job von diesen schwarzen Trainern bekommen” Geschichte Im Jahr 2021 erwartet der Prophet des Trainers die Verteidigungspläne der Gegner.

Der Rückprall ist offensichtlich hier. Angesichts der Angriff von Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion ist es wichtig, farbige Trainer zu erkennen, die im aktuellen Klima gelungen sind. Dies ist der, den man in der diesjährigen NCAA -Meisterschaft der Männer beobachten muss.


Kelvin Sampson – Houston

Der Cheftrainer von Houston Cougars, Kelvin Sampson, spielte in der ersten Halbzeit gegen Texas 'Red Raiders gegen Lubbock, Texas, in der Manchester United Supermarket Arena in Lubbock, Texas.

Der Nr. 1 -Samen wird zu Sampsons Gewohnheit. Es war Sampsons drittes Jahr in Folge, das Houston in die reguläre Saison führte und 1 Saatgut in der NCAA -Meisterschaft erhielt, diesmal im Mittleren Westen. Die Cougars (30-4) traten mit einer Siegesserie von 13 Spielen ins Spiel und müssen möglicherweise mit Teams wie Gonzaga, Clemson und Tennessee konkurrieren, damit Sampson seine dritten Final-Vier erreicht.

“Nehmen Sie es niemals als selbstverständlich an. Es ist schwierig, die NCAA -Meisterschaft zu spielen”, sagte Sampson am Sonntagabend nach der Enthüllung des Standes. “Ich hoffe, unsere Fangemeinde wird niemals so arrogant, dass sie denken, dass es richtig ist, weil Menschen, die tatsächlich die Arbeit erledigen, nicht so denken. Ich weiß, wie schwer es ist.


Dennis Gates – Missouri

Der Cheftrainer von Missouri Tigers, Dennis Gates, traf am 13. März in der Bridgestone Arena ein Spiel gegen Mississippi Bulldogs ein.

Steve Roberts-Imagn Bilder

Nach einer düsteren Saison von 2023-24 betrug die Gesamtsumme von Missouri in der SEC 8-24 und 0-18, in dieser Saison erholte sich das Team von Gates in großer Weise und trat mit einem Rekord von 22-11 in die NCAA-Meisterschaft ein.

Assistent am Tor Leonard Hamilton, der kürzlich in den Ruhestand ging Seit acht Jahren im Bundesstaat Florida, bevor er 2019 als Cheftrainer in Cleveland arbeitete. Seitdem war er dreimal bei der NCAA -Meisterschaft, einschließlich dieser Saison, einmal mit Cleveland State und zweimal mit Missouri. Die Tiger haben 6 Samen im Westen und haben einen schwierigen Showdown in der ersten Runde gegen Drake. Mizzou ist ein explosives Offensivteam und wird gekämpft, sodass die letzten vier Mal nicht unmöglich sind.

“Ich erinnerte unsere Jungs im ersten Viertel des ersten Treffens (vor der Saison)”, sagte Gates, nachdem er bei der SEC -Meisterschaft gegen Florida verloren hatte.


Shaka Smart – Marquette

Marquette-Cheftrainer Shaka Smart reagierte in der ersten Halbzeit im Viertelfinale der Big East Conference Championship in New York am 13. März gegen Xavier.

AP Fotos/Pamela Smith

Smart gab sein Debüt in Marquette als Cheftrainer und seinen vierten in vier Jahren. Er hofft, seinen zweiten Sieg in Folge von 16 Punkten zu erzielen, diesmal mit den 7 Samen des Südens, aber für New Mexicos erste Runde ist die Straße nicht einfach, und es kann ein härterer Test mit 2 Samen Michigan State Michigan folgen.

Marquette wurde Vierter in der regulären Saison der Big East, bevor er sich im Big East-Halbfinale verbeugte.

“Der Schlüssel ist, dass wir uns in der Nähe sein und sicherstellen, dass wir das Beste sein werden, was uns heute Abend fehlt. Wir müssen das im nächsten Spiel haben, wir haben keine Wahl. Jetzt, wie wir in der NCAA -Meisterschaft gesagt haben, ist es jetzt die NCAA -Meisterschaft, sie wird getötet oder getötet”, sagte Smart nach dem Halbfinale.


Anferny “Penny” Hardaway – Memphis

Memphis -Cheftrainer Penny Hardaway führte ihn am 16. März in Fort Worth, Texas, zu UABs Verteidigung im Meisterschaftsspiel der UAB.

AP Fotos/Gareth Patterson

Hardaways NBA -Karriere ist unvergesslich und er ist jetzt die siebte Staffel von Memphis. Er gewann mehr als 70% des Spiels, aber als er die NCAA -Meisterschaft dieser Woche, Hardaways dritter Auftritt, traf sein bestes Team bisher.

Die Tigers spielten 29-5 und schlugen Turnierteams wie Missouri, UConn, Michigan State, Clemson und Ole Miss. Aufgrund einer Fußverletzung ist jedoch einer der besten Spieler und Führer der Tiger, Senior Point Guard Tyrese Hunter.

Hardaway hat in der NCAA -Meisterschaft noch nie 32 Runden übertroffen, und diesmal ist es nicht einfach. Als 5 Samen aus dem Westen standen sie in der ersten Runde in Colorado State in Colorado State, während die Top Ten Mächte in Maryland in der zweiten Runde lauern konnten.

Aber Hardaway dankt ihm heute für seinen Platz.

“Wachstum. Wachstum als Trainer, Wachstum einer Person.” „Letztes Jahr gab es einen riesigen Sturm. In der ersten Runde (in der AAC -Meisterschaft) hatte meine Mutter Kehlkopfkrebs und hat ihn wirklich durchgemacht.


Hubert Davis North Carolina Kader und Rodney Terry Texas Teams sind eines der letzten vier Teams, die vom NCAA -Turnierauswahlkomitee ausgewählt wurden, und spielten diese Woche in Dayton, Ohio, das Spiel. Weder die 11-saatigen North Carolina noch die 11-saatigen Texas-Spielzeiten erfüllten die Erwartungen der Fangemeinde. Derzeit ist Davis besser bei der Arbeit als Trier. Davis und Tar Heels überquerten San Diego am Dienstag 95-68 Und wird am Freitag Nr. 6 Ole Miss spielen. Terry und die Longhorns verloren 86-80 In den ersten vier Mittwochabend nach Xavier.

Ritchie McKay Und James Jones Zwei gefährliche Teams wurden mit 12 Seeds Freedom (28-6) bzw. 13 Samen Yale (22-7) ins Spiel gebracht. Sowohl McKay als auch Jones haben Erfolg erzielt, einen erfahrenen Trainer, der in der NCAA -Meisterschaft Spiele gewann. Jones und Yale haben Auburn in der ersten Runde des letzten Jahres bestürzt.

Alpine Siddle Das Team UNC Wilmington (27-7) ist 14 Saatgut im Westen und wird mit der Texas-Technologie konfrontiert.

Travis Decuire Montana (25-9) hat 14 Samen mit Wisconsin in der östlichen Region.

Dwight Perry Bringen Sie Wolfford (19-15) mit 15 Samen nach Tennessee in den Mittleren Westen.

Chris Crutchfield Seine Alma Mater Omaha (22-12) stand mit 15 Samen in die westliche Region.

Robert Jones Kehren Sie zum dritten Mal zur NCAA -Meisterschaft zurück. Norfolk (24-10) ist die 16 Samen der westlichen Region, die in Florida ausgesetzt sein werden. Duane Simpkins Mit den Amerikanern (22-12) in Dayton spielten sie die ersten vier Spiele gegen Mount St. Mary's. Die Amerikaner haben am Mittwochabend gegen Mount St. Mary 83-72 verloren. Tony Madlock Alabama State besiegte die ersten vier Siege von 70-68 mit 16 Samen Saint Francis.

Jamal Murphy ist Sportschreiber, Anwalt und ausführender Produzent und Co-Moderator von Bill Rhoden im Sportpodcast. Jamal berichtete und schrieb über die NBA-, NFL-, MLB-, NHL-, College -Basketball-, Herren- und Frauen -Tennis-, Box- und Fantasy -Sportarten. Dieser aus Brooklyn geborene ist ein erholender Knicks und Jets -Fan, hängt aber immer noch mit den Mets.



Mehr Lesen