Herrenstadt: Pep Guardiola verlässt früh, bevor FFP



Der Cheftrainer von Manchester City, Pep Guardiola, wurde unterstützt und verließ das Premier League -Outfit vor “nächste Saison”, als Experten zwei Fragen stellten.

Zu Beginn der Saison,, GuardiolaAm Ende dieser Kampagne ist seine Zukunft fraglich, wie er aus dem Vertrag gewesen wäre.

Er wurde zunächst erwartet, dass er gehen würde Volksstadt In diesem Sommer, aber im November wurde bekannt, dass er eine neue Zweijahresvertragsverlängerung abgeschlossen hatte.

Hoffentlich wird diese Ankündigung menschliche Städte in schlechter Form inspirieren, aber aber Ihr Dilemma geht weiter, als sie die Premier League -Meisterschaft verlassen und die Champions League.

Der plötzliche Tropfen der Stadt zwang die Clubchefs, ihre wichtigste Sommerüberholung auf Januar zu erhöhen Im Winterfenster sind sie die größten Schöpfer.

Trotzdem riskierte Manchester City immer noch, die Champions League vor der Kampagne 2025/26 zu verlieren, und der frühere Mittelfeldspieler Dietmar Hamann gab zwei Gründe an, dass er “überrascht” würde, wenn Guardiola erst nächste Saison abreisen würde.

“Nun, als er die Vertragsverlängerung unterzeichnete, wurde der Vertrag unterzeichnet, um die Dinge zu beruhigen und dem Verein etwas Stabilität zu bringen, da er zu dieser Zeit wirklich benötigt wurde, da die Premier League 115 Anklagen gegen die Stadt hatte.”

lesen: Man City -Stars sind nachzuweisen, nachdem das schuldiges FFP -Urteil zu einer Downgrade der Premier League führt

“Weißt du, er ist schon lange dort. Der für den Fußballverein verantwortliche Typ war der Typ, der Barcelona leitete, als er in Barcelona war, also waren sie nicht nur Kollegen, sie waren Freunde, und ich bin sicher, wenn er gehen wollte, würden sie eine Lösung finden.”

Er fügte hinzu: “Als ich in dieser Saison Pep beobachtete, war ich mir nicht sicher, ob er im Moment (Patient oder Energie) hatte.

“Es ist eine sehr aufregende Aufgabe, Manager in der Premier League zu sein. Sie müssen die Feuerkraft vom Manager an die Spieler übertragen und sie glauben lassen, dass sie alles wieder gewinnen können. Ich bin mir nicht sicher, ob er das kann.”

“Ich habe vor ein paar Monaten gesagt. Ich bin mir nicht sicher, wie weit er mit sich selbst spricht, vielleicht kann jemand anderes für den Job es besser machen. Wenn er in der nächsten Saison immer noch der Manager ist, egal wo sie sind, werde ich überrascht sein.”

Weitere Leute auf F365 City Coverage…
👉 Man City FFP: Urteil über die “Explosion” vor dem “Chaos”, das in der “Sky Sports” -Problem folgte.
👉 Manchester City wurde gesagt
👉 Amorim “Bombshel” beantragt 'Guardiola als menschliche Stadtziel -Neghandlung in letzter Minute' Turn

Harman erwähnte auch Brighton -Chef Fabian Hurzeler als möglicher Ersatz.

“Ich denke, wenn Guardiola geht, wird er ein großes Mitspracherecht haben.”

„Sie werden ihn auf jeden Fall fragen, wer er für den Manager von Manchester City hält.

„Wenn Sie sich die Premier League ansehen, geht es Manager Brighton gut und obwohl er es eine Weile gefallen ist, scheinen sie zurück zu sein.

“Es spielt keine Rolle, wer Guardiola folgt, egal welcher Manager, es ist fast unmöglich zu kopieren.”

(Tagstotranslate) Brighton (T) Home (T) Manchester City (T) News (T) Premier League (T) Dietmar Hamann (T) Fabian Hurzeler (T) Pep Guardiola



Mehr Lesen