Blues und dehnungsgetriebener Umsatz verleihen den Playoffs Verschwörung


Als die NHL Anfang Februar die Liga gegen vier Länder suspendierte, war dies ein Durchbruch für die meisten NHLER in einer Hochgeschwindigkeits-internationalen Meisterschaft mit hohem Risiko-wir glauben, dass wir ein gutes Verständnis für die Grenze zwischen Wettbewerbern und Lotterieclubs haben.

Die heutige Rangliste ist jedoch einen Monat, nachdem Kanada die Vereinigten Staaten im Drama -Finale besiegt hatte und die hoffnungsvollen Menschen in den Playoffs widerspiegelt, insbesondere diejenigen, die wir vor einem Monat berechnet haben, aber jetzt fest in den Playoffs verankert ist und uns allen Drama einbringt.

Die NHL wiederholt den Betrieb seit dem 22. Februar nach vier Ländern St. Louis Blueswer wird hart arbeiten, um diese Dynamik am Donnerstagabend aufrechtzuerhalten Vancouver Canucks In einem mit Playoff gefüllten Spiel. Die Canucks und Bruce banden 75 Punkte pro Punkt in der Gesamtwertung, wurden jedoch durch schwarze Feststoffe geteilt, was die Playoffs und keinen Unterschied darstellte. Mit einem Spiel in der Hand betritt Vancouver das zweite Wildcard -Spiel ins Spiel, aber St. Louis kann sie durch einen Sieg am Donnerstagabend ersetzen.

  • Hockeyleistung

    Matt Marchese von Sportsnet und der ehemalige Manager von Los Angeles Kings, Mike Futa, bringen Sie zur National Hockey Show für SportsNet 590 -Fans und übertragen jeden Tag von 12.00 Uhr bis 12.00 Uhr live live.

    Die neueste Folge

Der Sieg zu Hause wird weiterhin eine einmonatige Siegesserie für St. Louis sein, die vor vier Wochen den sechsten Platz in der Central belegte, mit 55 Punkten in der Rangliste, alle 13 Punkte von Colorados erstem Wildcard, und der zweite war acht Punkte in Vancouver.

In den letzten 13, neun Gewinnern (die Washington Capital gewann ebenfalls neun Spiele), erzielten der Blues nur 20 von 26 Punkten in diesem Spiel, wobei nur 2 Vorschriften Geld verloren haben.

Der Prozentsatz von 0,769 Punkten im vergangenen Monat befindet sich auf der Western Conference, an zweiter Stelle nach Montreal im Bereich (mehr später).

Als der Sieg für St. Louis stapelte, tat es auch das Ziel. Die Offensive der Blues belegte in jedem Tor (2,70) auf 56 Spiele vor der 4-Land-Konfrontation und hat die Lichter seitdem mit höchster Geschwindigkeit der Liga (3,92 pro Spiel) beleuchtet. Die Produktion von Blues in den 4 Ländern bietet einen paralleleren Vergleich: In 14 Spielen zwischen dem 9. Januar und dem 9. Februar erreichten der Blues einen 6-7-1-Rekord im Prozentsatz von 0,464 Prozentpunkten, während durchschnittlich nur 2,43 Tore pro Spiel-eine ligende Reichweite von 7 in diesem Spiel.

Das war eine sehr unglaubliche Wende.

Defensiv hat St. Louis seine Gegner erstickt und Schusseliten unterdrückt – sie belegten in jedem Spiel mit Carolina hinter den Florida Panthers den zweiten Platz. Mit dem kanadischen Starter Jordan Binnington und seinem Bruce-Backup, Joel Hofer, hat St. Louis 'Tandem die Show nicht gestohlen (sie kombinierten einen schönen 2,38-Tore-Durchschnitt). Von Beginn der Saison bis hin zu Durchbrüchen in den vier Ländern hat der Durchschnitt von 3,05 jedoch viel Fortschritte gemacht. Seitdem Kanada wieder auf Gold gebracht hat, hat Binnington sechs der sieben Spiele in St. Louis gewonnen.

  • 32 Ideen: Podcast
  • 32 Ideen: Podcast

    Hockeyfans kennen den Namen bereits, aber es ist kein Blog. 32 Gedanken von SportsNet: Podcasts mit NHL Insider Elliotte Friedman und Kyle Bukauskas treten jede Woche in die größten Nachrichten und Interviews in der Welt des Hockey ein.

    Die neueste Folge

Das einzige Problem ist, dass die Blues eine Partition mit dem Dreiwert teilen Winnipeg Jets,,,,, Dallas Sterne Und Colorado Avalanche. Während die Jets einen beeindruckenden Fall für die Pokal -Trophäe aufgebaut haben, die nicht nur in der gesamten Abteilung, sondern auch in der Western Conference bequem sitzt, waren Stars und Lawinen im vergangenen Monat auch von ihrem eigenen Wahnsinn. In dieser Zeit war ihr übereinstimmender 8-3-1-Rekord in der Mitte fast einen Prozentsatz von 0,708 Punkten (und einen Kollisionskurs in der ersten Runde) eingeschlossen. Dies hat die Playoff-Hoffnungen von Bruce auf eine von zwei Wildcard-Attraktionen begrenzt, die höchstwahrscheinlich eine bodenständige Schlacht mit WC2 darstellen.

In dieser Hinsicht wäre es eine große Hilfe, Vancouver am Donnerstagabend zu schlagen. Seit die NHL das Spiel wieder aufnahm und verschiedene Arten von Drama in die Eisbahn brachte, waren die Canucks auf der zweiten Universalkarte auf dem Wasser, aber auf der zweiten Universalkarte, aber wenn sie am Schwanz von St. Louis außerhalb von St. Louis waren, müssten sie schwimmen. Mit den Blues die Stärke des zweiten Zeitplans der Liga, Laut TankathonSt. Louis sollte genug Chance haben, weiter zu steigen.

Natürlich sind die Blues nicht der einzige Druck im Westen. Die Calgary Flames sitzen in den Playoffs der Western Conference hinter den Blues. Die Flames haben im letzten Monat ein wenig Schwung verloren, mit sehr wenigen Räumen und sie können nicht vollständig auf die Playoff -Fotos einsteigen, obwohl sie die New Jersey Devils am Donnerstagabend nicht schlagen können, aber sie können die Dinge noch näher bringen.

  • NHL auf Sportsnet
  • NHL auf Sportsnet

    Live Hockey Night in Kanada, Mittwochabend Hockey, Oilers, Flammen, Canucks, Off-Market-Matchups, Stanley Cup Playoffs und NHL Draft.

    Sendung Zeitplan

Montreal macht die Dinge im Osten interessant

Wenn Bruce die Dinge im Westen rührt, Montreal Canadian Im vergangenen Monat war ich damit beschäftigt, Siege zu stapeln und die Rangliste der Eastern Conference zu besteigen. Wie Bruce sahen die Kanadier vor dem Handelsschluss Anfang dieses Monats viel Luftzeit in der Gerüchtefabrik, standen aber am Ende. Sinnvolles Hockey Ende März ist das Ziel, und sie haben es mit Spaten erreicht. Angesichts ihrer aktuellen Position zum zweiten Universal Card -Standort im Osten ist es jetzt ebenfalls möglich, ihre Saison bis Ende April zu verlängern.

Es war noch nicht vor einem Monat, als Habs im Atlantik den siebten Platz war, außer in Buffalo, sie belegten in der Kartenposition der zweiten Generation im dritten Platz von Chargers von 55-11 den siebten Platz von 55: 11 in Detroit. Mit acht Siegen und 18 Punkten in 11 Spielen und einem hohen Punktgewinn in einer weiteren Seratoren der Senatoren sind die Kanadier das einzige Team, das im vergangenen Monat besser ist als die Blues. Sie hatten einen Punkt in Führung der New York Rangers, erzielten drei Punkte auf die Inselbewohner, Blue Jacks und Red Wings, legten Ottawa nach dem Sieg am Dienstag nur vier Punkte zurück und hatten einen legitimen Schuss, als sie in den nächsten Wochen höher stiegen. Die Besiedlung der Inselbewohner am Donnerstagabend wird sie weiter vom Chase -Team trennen und am Sonntag am Sonntag am Dienstagabend zwei große Tests anbot.

Die Offensive von Montreal hat sich im letzten Monat mit durchschnittlich 3,64 Toren (mit Ottawa) verbessert. Das übertraf ihre Ziele pro Spiel im Monat, in dem vier Länder unterbrochen wurden. Sie werden auch mehr als ein Tor pro Spiel durchschnittlich.

Verlassen dies die Hoffnung auf die Playoffs?

Torontos Sieg über die Lawine brachte die Leafs wieder auf den Weg und hielt ihre 10-Punkte-Matte in Montreal, was die Playoff-Wünsche der Kanadier auf Wildcard-Positionen einschränken könnte. Das Gleiche gilt nicht über den Senator von Ottawa, der im vergangenen Monat einen beeindruckenden 7: 3-1-Rekord hatte, einschließlich einer Sechs-Spiele-Siegesserie in Habs, die einen Raum für Atemschwierigkeiten in Bezug auf das Team am Schwanz schafft. Ottawas Fähigkeit, den Druck auf Toronto und Tampa Bay aufrechtzuerhalten, wird am Donnerstagabend in die Victory Bar gegen Colorado zurückkehren.

An anderer Stelle im Osten werden die Carolina Hurricanes (die im vergangenen Monat nicht ruhig war, wenn man Mikko Rantanen Saga bezieht) Washington nicht anziehen, um den höchsten in der Metropole zu belegen, aber sie sitzen aufgrund ihres Prozentsatzes von 0,727 Punkten im vergangenen Monat und ihrer Gewinnstreak mit sieben Spielen auf dem zweiten Platz. Diese heiße Streifen waren zwar keine völlig schockierenden Punkte wie die Kanadier, Senatoren und Bruce, aber sie macht sie zu einem der heißesten Teams des letzten Monats und ist ein interessantes Team, um sich auf Dehnen zu konzentrieren.



Mehr Lesen