Schlüsselereignisse
76 Minuten: Stadt verändert sich mit Laura Blindkilde Browns Park. Chelsea hatte einen Freistoß, den Hamano nahm, aber der Ball war arm und das Tor wurde erzielt.
75 Minuten: Wird Manchester City heute Abend mehr Puffer für alle ihre Bemühungen bieten? Sie waren schon immer das obere Team, aber nur ein Ziel hat das Team getrennt. Das zweite Bein des Viertelfinals findet nächste Woche auf der Stamford Bridge statt. Hier versucht die Stadt, ihre eigenen Statistiken durch die Bemühungen der abgelegenen Ouahabi zu erhöhen, aber der Hampton sammelt sie.
73 Minuten: Chelsea hat zusammen mit Ramirez Änderungen für Hamano vorgenommen.
72 Minuten: Chelsea sah so aus, als ob sie schon in einigen Tricks im Ziel dort gut waren, und Beever-Jones gab es an Ramirez weiter, der ins Netz kam. Aber sie wurde regiert. Stadtwarnung.
70 Minuten: Ramirez ist jetzt gefallen und sah aus wie ein Kampf. Yamashitas kleine Sportlichkeit half sie, sie zu dehnen. Kolumbien International ist jetzt wieder auf den Beinen und kann fortgesetzt werden.
69 Minuten: Wenn ich ein Chelsea -Spieler wäre, wenn der perfekte Rekord des Vereins in den Flammen des Lebensstadions in dieser Saison steigt, würde mich das stören. Das Team hat nicht viel zu seiner unbesiegbaren Saison beigetragen, aber es wäre sicherlich frustrierend, wenn sie das Spiel nicht wieder betreten könnten?
67 Minuten: Die Verteidigung von Manchester City ist derzeit sehr raffiniert. Chelsea tritt in die Schachtel ein, aber alle ihre Bedrohungen sind aufgrund dieser gut abgelehnten Fähigkeit ungültig. Das Team von Nick Cushing war bisher in allen Aspekten hervorragend.
65 Minuten: Ein süßes Ball sah Miedema ihre hervorragende Leistung und ihre Schießkraft Hampton konnte retten. Sie kann es nicht sammeln, aber die Helligkeit wird irgendwann klar. Die Stadt schmeckt das Blut, sie wollen mehr. Bevor sie es taten, haben sie Laura Coombs mit Fowler Änderungen vorgenommen.
63 Minuten: Denken Sie daran, dass, wenn diese Punktzahl gleich bleibt und Chelsea die Champions League nicht verlassen wird, ihre Siegesserie endet. Sonia Bompastor hat das Spiel des Chelsea -Managers noch nicht verloren.
62 Minuten: Die Stadt verdient die Führung in Bezug auf das Gleichgewicht in diesem Spiel. Miedema ist so ein Moment. Könnte dies das entscheidende Ziel sein? Natürlich gibt es in der ersten und in der zweiten Runde viele Fußbälle zu spielen, aber das könnte der Unterschied sein.
Ziel! Manchester City 1-0 Chelsea (Miedema, 61)
endlich! Fowler ist um die Ecke und ihre Lieferung geht direkt in die Schachtel. Es ist schrecklich, aber Chelsea weiß es gut. City schickte es zurück und rettete die Hamptons, aber es ging zurück nach Miedema und sie war fertig.
60 Minuten: Hasegawa hat gut gespielt und sie gewann den Ball mit einer großartigen Position. Sie, Miedema und Kerolin sind alle miteinander verbunden und sie gewannen eine Ecke.
59 Minuten: Baltimore dreht sich wieder um die Ecke, aber Yamashita liest, dass ich es perfekt aus der Luft ziehe. City Counter, Kerolin, hat gut gespielt und sie überquerte, aber Bronzes Kopfball erwischte eine große Verteidigung. Chelsea nahm einige Änderungen an Walsh und James vor, als er Kaneryd und Nusken war.
58 Minuten: Die Bronzemedaille hat zu viel Platz, um sie in eine Schachtel zu geben, aber niemand kann sie mehr darauf einsperren. Es ist frustrierend zu sehen, dass beide Ziele im Moment beobachtet werden, und beide Spielergruppen tun alles, bis es das letzte Mal vergeht. Chelsea hat jetzt einen Eckschick gewonnen.
56 Minuten: Chelsea schafft immer wieder großartige Möglichkeiten, brachte aber den Ball zurück zum schlampigen Pass und verschwendete sie. City zeigte sicherlich einen größeren Zusammenhalt in diesem Spiel, aber sie haben noch nicht aktiviert, um den Deadlock zu brechen, was der jüngste Schuss von Roord ist und nicht genug, um Hampton zu stören.
54 Minuten: Die Ecklieferung war bis zum Rand des Boxs, aber sie tauchte schließlich auf. Fowler zielte auf das Ziel ab, aber Hampton las es gut.
53 Minuten: James nahm den Freistoß ab, aber die Stadt war leicht zu klären, sie wollten sich wehren, aber sie wurde abgeschnitten. Es ist ein bisschen wie Tennis, die Anzahl der Bewegungen auf dem Ball zu dieser Zeit zu sehen. Kerolins Laufrate war heroisch, aber Bright setzte sich in den Zweikämpfen, aber seine Ecke wurde getroffen.
52 Minuten: Beever-Jones gewann den Freistoß, aber das Spiel war weit weg und Chelsea rannte ihn auf halbem Weg zurück. Als der Blues stieg, schickte das vorherige Stadion einen weiteren Freistoß für ein Foul gegen Ramirez. Eine weitere großartige Gelegenheit für Chelsea.
51 Minuten: Ramirez bietet einen süßen Ball, aber sie hat keine Unterstützung, ihr Pass kann nur die Scheune erreichen. In einer anderen Schachtel fand Miedema Casparji, aber ihre Schüsse waren breit. Dieses Spiel geht von Cagey zu einer riesigen Entfernung zu einer Sekunde des Weltraums.
49 Minuten: Baltimore ist die Nachfolgerin, sie ging an James vorbei und James gab sein Bestes, aber Yamashita hat gute Anstrengungen gerettet.
48 Minuten: City hat Chelsea großartige Arbeit geleistet. Hampton brauchte lange, um die Hälfte des Körpers zu verlassen, und die Bronzemedaille gewann einen Freistoß.
47 Minuten: Kirk Klinger hat eine E -Mail gesendet und möchte mehr Änderungen am Chelsea -Team sehen:
Chelseas erste Hälfte enttäuscht war die Hälfte von MC. Persönlich sind Ramirez und Beever-Jones besser für ihre Geschwindigkeit auf dem Platz geeignet. James braucht mehr Bälle in der Offensive, und ihre Vision- und Ballfähigkeiten unterscheiden sich von einem anderen. Ich freue mich auf die zweite Hälfte und hoffe auf ein Funkfeuerwerk.
Ich denke, Manager Sonia Bompastor hat einige Dienstpläne im Spiel des Vereins gegen dieselbe Opposition. Warum also heute Abend auf der Bank auf der Bank begann? Sie wird heute Abend zweifellos irgendwann ausgestellt sein.
Zurück! Manchester City 0-0 Chelsea
Können Sie auf beiden Seiten einen Durchbruch finden? Jeder ist hier. Chelsea ändert sich mit Macarios Wieke Kaptein, während City auch für Murphy mit Vivianne Miedema Änderungen vornimmt.
Halbzeitlesen für Sie:
Beide Seiten haben sich in den ersten 45 Spielen gut entwickelt, aber ich würde sagen, dass Manchester City einen kleinen Vorteil am Rande hat. Sie kontrollierten mehr Zauber. Beide Teams müssen im letzten Drittel der klinischen Praxis nur klinische Praxis durchführen, und wir können ein Torfestival in unseren Händen veranstalten.
Halbzeit: Manchester City 0-0 Chelsea
Die große Hälfte, aber die Deadlock stand.
45 + 1 Minute: Hasegawa fuhr an einem prächtigen Ball vorbei, aber Murphy konnte die reinen Muskeln nur aus dem Ball räumen.
44 Minuten: Macario hat einen schlampigen Pass, um den Ball, die Stadtpause und Chelsea um die Ecke zu schicken. Bjorn musste das tun oder Murphy wollte gerade schlagen. Manchester City rannte in der Nähe und Kerstin Casparji schoss aber ein Tor. Sonia Bompastor durchbohrte absolut, wie Chelsea in dieser Situation in Schwierigkeiten geriet.
42 Minuten: Kerolin ist perfekt für sie, um sie unter Druck zu setzen, um sie am Spielen zu verhindern. Aber die Stadt ist abseits.
40 Minuten: Der Kampf zwischen Ramirez und Lea Arix Delhi war so viel Spaß. Der Manchester City -Star gewann sein jüngstes Duell und löste die Gefahren der Gefahr.
38 Minuten: Ich habe gerade gesalzenes Popcorn geöffnet, es ist definitiv ein Spiel. Bisher ist die Leistung unglaublich.
36 Minuten: Ramirez lief einen großartigen Lauf in der Schachtel und nahm den perfekten Ball heraus, aber niemand war da, um ihn abzuholen. Es fühlt sich wie ein Spiel an, bei dem beide Seiten dazu bestimmt sind, unversehrt zu sein. Alle Möglichkeiten, aber keine Punktzahl. Manchester City hat meinen Standpunkt mit einer Pause bewiesen, aber Chelsea verteidigte gut.
34 Minuten: Ramirez wurde von Ouahabi, einem kleinen weichen Freistoß, erwischt, was Chelsea eine weitere offensive Gelegenheit gab. Baltimore hat es herausgebracht, aber Fowler räumte es frei.
33 Minuten: Oh, mein Wort, wenn Chelsea einen Angriff bekommt, können sie das tun. James überquerte und fand Macario, aber es war an der Bar. Die letzten 10 Minuten sind alle Stadt, aber geben Sie Chelsea eine Chance, dass sie Kapital schlagen können – genau das ist am Wochenende im League Cup -Finale passiert.