Imane Khelif traf Donald Trump und zielte auf die olympische Goldverteidigung in Los Angeles. Olympische Spiele in La 2028


Imane Khelif sagt, sie freut sich darauf, ihre Olympiasieger in Los Angeles zu verteidigen und nicht vom US -Präsidenten eingeschüchtert zu werden Donald Trump.

Die 25-jährige algerische Boxerin erhielt letztes Jahr bei den Olympischen Spielen in Paris Kontroversen und enorme Medien. Falsch behauptet, sie sei Transgender Im August.

Über ITV -Nachrichten sprechen Während des Interviews Am Mittwochabend ausgestrahlte Khelif sagte: „Ich werde Ihnen eine direkte Antwort geben: Der US -Präsident hat eine Entscheidung im Zusammenhang mit der US -Trans -Politik getroffen.

Nachdem Khelif die Frage ihres Traums, den Sieg zu wiederholen, unterbrach: “Natürlich die zweite Goldmedaille. In den Vereinigten Staaten, Los Angeles.” Hochkarätige Figuren wie Trump, Elon Musk und JK Rowling wurden verschärft.

Khelif hat im August eine Klage wegen “Cyber ​​-Belästigung” eingeleitet Nennen Sie Moschus und Rowlingund enthüllte, dass sie von der “Hauptmedienbewegung” um sie herum “psychologisch betroffen” wurde und sagte, ihre Mutter sei fast jeden Tag ins Krankenhaus gegangen, als ihre Familie zuerst die Angriffe teilte.

Nach Anger beschloss das Internationale Olympische Komitee (IOC), Blutuntersuchungen abzuweisen, und veranlasste die inzwischen verschärfte International Boxing Association (IBA), Blutuntersuchungen vorzuschlagen Disqualifizierte Khelif und Lin von den Weltmeisterschaften aus Im Jahr 2023.

Khelif sagte: „Wie wir in Algerien sagten, sollten diejenigen, die kein Versteck haben, keine Angst haben.

Sie fügte hinzu: „Für mich, wie jedes andere Mädchen, bin ich ein Mädchen, und als Mädchen habe ich mein ganzes Leben lang an vielen Wettbewerben teilgenommen.

“All dies geschah, bevor ich anfing zu gewinnen und die Meisterschaft zu gewinnen”, fuhr Khelif fort. „Aber als ich anfing, erfolgreich zu sein, begann die Kampagne gegen mich.

Überspringen Sie die Newsletter -Promotion

Letzte Woche sagte der scheidende IOC -Präsident Thomas Bach Zwei Boxer Die Olympischen Spiele nehmen an den “gefälschten Nachrichtensportarten aus Russland” teil. “Sie sind als Frauen aufgewachsen, sie haben als Frauen konkurriert, sie haben gewonnen und verloren.”



Mehr Lesen