Ener Soll er ein fres freshin und dann ihr leiche Mehr als Zweim Monate Versteckt Haben: Nun Start AM Landgericht ein Landgericht der beweist Gegen Einen Einen Einen 66-Jähhrigen.
SITZungssaal im Frankfurt Landgericht.
Bild © imago Bild
Stimme
00:28 Minuten.||Heike Borufka
AM Frankfurter Landgericht Start AM Heutigen Mittwoch der Prozess Gegen Einen 66 Jahre Alten Mann aus dem Hoochtaunkreis. Er ist Wegen Totschlags Angeklagt. In Frankfurt-Hölchstgetötet und Anschlißenden tochter der Fraugegenternden Anschein Anschein Erweckt Erweckt Haben, die 63-Järmigeei Noch Am LeBen.
Der Mann Soll nach dem Tod der Frauu Die Leiche in der Wohnung “Aufgebahrt” und ein “Vielzahl von Legenden” Erfunden HabenEtwa Das die frau im krankenhaus lige. DAMIT SOLL ER SUCHT HABEN, Die Tat, die Sich -Wohl im Februar 2024 EREGEGEL, Zu Vertuchen. Der Tochter War Aber Misstrausch Moworden und Alarmiete Die polizei. Sie Hattte den Angaben Desmutmaßlichentäterszu Ihrer Mutt Glauben Geschenkt.
April in Intersuchungwelle
Die polizei Brach Mitte April 2024, Schliebenlichdie Wohnung Zustand in auf und fand fand fand Die Leiche Die Leiche der Frau. Die Beiden Sollen Kein Paar Gewesen Sein, der Angeklagte Habe Sich Laut Staatanwaltner Allerdingsüberwiegend in der Wohnung der Toten Aufgehten.
Der 66-Jährigesitt berereits Seit Seit April Vergenen Jahres in Intersuchungwelle.