Mauricio Pochettino Enthüllte, dass er zurückgehen will Tottenham Irgendwann in der Zukunft.
Pochettino wurde von Tottenham Hotspur entlassen, nachdem er die Spurs zum Champions League -Finale und drei aufeinanderfolgende drei Top -Spiele in der Premier League geführt hatte.
Er gilt als der größte moderne Manager des Clubs, aber aber In einem Vertrag mit den Vereinigten Staaten zur Weltmeisterschaft 2026Sie werden den Wettbewerb ausrichten.
Argentinien hat in Paris Saint-Germain und Chelsea gearbeitet, seit die Spurs die Spurs verlassen haben, enthüllte jedoch, dass er immer noch eine positive Beziehung zum Präsidenten aufrechterhält. Daniel Levy.
Tottenham belegt derzeit den 14. Platz in der Premier League Angel POSTECOGLOU Und mit den niedrigsten Ergebnissen seit 2008.
Pochettino, 53, erzählte Himmelsbewegung Er konnte sehen, wie er für einen “Tag” zu den Spurs zurückkehrte.
“Wenn ich den Verein verlasse, erinnere ich mich immer an ein Interview und sagte, ich möchte eines Tages nach Tottenham zurückkehren”, sagte Pochettino gegenüber Sky Sports.
“Das ist natürlich … Ich bin in den USA, ich werde nicht nein, ich werde nicht darüber reden.
“Aber ich spreche von sechs oder fünf Jahren und ich fühle mich immer noch, ja, ich hoffe, eines Tages zurück zu kommen.
Pochettino sagte, er habe sechs Jahre lang noch ein Gespräch mit Spurs -Vorsitzender Levy geführt, weil er den Club verlassen und eine positive persönliche Beziehung aufrechterhalten konnte.
“Er ist immer da, er wird da sein”, sagte Pochettino.
“Nach fast sechs Lebensjahren ist es wahr, es ist alles, was wir zusammenleben, es ist schwierig, weil all die Höhen und Tiefen und emotionalen Dinge, in denen wir leben.
“Ich sehe immer, dass es schwierig ist, all dies im Fußball in Ihrer Beziehung zu beeinflussen.
“Eine Sache ist professionell, die andere ist persönlich, und jetzt, wie am Tag nachdem wir Tottenham verlassen haben, waren wir in einer sehr, sehr guten Beziehung.”