UFC 314 -Gegner


Bryce Mitchell Sagte, der Dämon hat seine Träume verfolgt, bis er dem Tag gegenübersteht, an dem ein Mann hat UFC 314.

Seit der Pressekonferenz der UFC 314 in Las Vegas am 7. März sagte Mitchell (17-2 MMA, 8-2 UFC), er habe vor dem Showdown gegen Jean Silva einen Test seines Charakters, als der Teufel und seine Dämonen seinen Charakter testeten, damit er in Schwierigkeiten war. Die Schlacht findet am 12. April im Kaseya Center in Miami statt.

Am Montag veröffentlichte Mitchell ein öffentliches Plädoyer, in dem die Christen aufgefordert wurden, für ihn zu beten, als sich das Pay-per-View-Ereignis nähert.

“Guten Morgen alle”, sagte Mitchell dazu Instagram. “Ich brauche alle meine christlichen Krieger, die für mich beten, und ich werde friedlich schlafen. Jede Nacht vor der Pressekonferenz habe ich einen dämonischen Traum. Jedes Mal, wenn ich schlafe, greifen mich eine große Anzahl von Dämonen an, und seit diesem Tag habe ich keinen friedlichen Schlaf gesehen.

“Diese Dämonen umgab mich, sie versuchten mich zu bekämpfen, verärgerte meinen Ärger, und dann schalten die Träume schöne Frauen, sie versuchten, mich zu wünschen, meine Frau zu täuschen. Satan benutzte zwei meiner Schwächen, um zu versuchen, das Böse tief in mich zu entlarven, was Wut und Verlangen ist. Aber, aber ich bin schwach, der Herr ist stark.”

In einer Pressekonferenz hat Silva (15-2 MMA, 4-0 UFC) Mitchells Antwort auf die erste gestellte Frage abgeschnitten. Anstatt seinen Gegner zur Antwort zu bringen, fing Silva an, „F*ck Bryce Mitchell“ zu schreien, und begann ihn mit einem Globus zu lachen, weil Mitchell dachte, die Erde sei flach.

Silvas Hymne hat möglicherweise als Reaktion auf Mitchell begonnen Neuere Kommentare In der ersten Folge seines neuen Podcasts beschrieb er Adolf Hitler als “guten Kerl”. Mitchell versuchte es zu tun Geh zurück zu seinem Kommentar Später erklärte er in einer Erklärung, dass er “absolut kein Nazi” sei.

Die Menschenmengen von Menschen, die an der Pressekonferenz teilnahmen, standen hinter “Lord” Silva und seinen lustigen Charakteren.

Mitchells Traumdämonen zerstörten nicht nur seinen Schlaf, sondern er glaubte auch, dass diese Dämonen Silva kontrollierten, die er von ihm beseitigen wollte, als das Miami Octagon sie traf.

“Ich kämpfe nicht nur am 12. April gegen einen Mann”, sagte Mitchell. Als ich einfach den Namen Jesus sage, wurde er als böswillig provoziert, und er begann wie ein Hund zu bellen und rief dann: “F Du, für dich, für dich.”

“Denken Sie daran, die Tage des Kampfes für mich selbst sind für immer verschwunden. Ich kämpfe jetzt um den Namen des Herrn und des Teufels, und er wird keine Zeit damit verschwenden, den Verlierer zu vertuschen. Er kennt den Sieg des Herrn. Ich werde diesen Kampf im Namen Jesu Christus gewinnen. Der Dämon dieses Mannes wird aus meiner Existenz herausgefahren, und wenn der riesige König vor König David fällt, wird er vor mir fallen.”

Muss MMA -Süchtigen besuchen Instagram Seiten und YouTube Channel bespricht dies und mehr mit Fans gemischter Kampfkünste.

(Tagstotranslate) news



Mehr Lesen