Preston North End Milutin Osmajic auf dem Weg nach vorne wird angeklagt Fußballverband Nach Anschuldigungen des rassistischen Missbrauchs.
Der Vorfall ereignete sich in Preston Meisterschaft Konflikt mit Burnley am 15. Februar machte Osmajic angeblich einen rassistischen Kommentar Hannibal Mejbri geht auf den lila Mittelfeldspieler.
Montag, Fa Es wird bestätigt, dass die Osmajis vorgeworfen werden, nach FA -Regel E3 unangemessen zu handeln und bis zum nächsten Dienstag zu antworten.
In einer Erklärung auf der FA -Website heißt es: “Milutin Osmajic hat am Samstag, den 15. Februar, im Meisterschaftsspiel zwischen Preston und Burnley gegen die FA -Regel E3 verstoßen.
„Der Stürmer hat angeblich gegen die FA -Regel E3.1 verstoßen, indem er auf unangemessene Weise handelte und/oder Missbrauchs- und/oder beleidigende Worte verwendete.
“Weiter angeblich ist dies einen” verschärften Verstoß “, wie in FA -Regel E3.2 definiert, da sie Referenzen auf Farbe und/oder Rasse enthält, ob explizit oder impliziert.
“Milutin Osmajic muss bis Dienstag, 25. März, eine Antwort geben.”
Der intensive Austausch zwischen Mejbri und Osmajic führte dazu, dass Burnley -Spieler mit dem Schiedsrichter Andrew Kitchen sprachen, der das Spiel fortsetzte, bis es in der 71. Minute ersetzt wurde.
In einer Erklärung auf der Website von Preston wurde die Vorwürfe des Fußballverbandes anerkannt, dass Osmajik die Vorwürfe weiterhin “stark bestritten” hat.
“Preston gab nach dem Meisterschaftsspiel gegen Burnley im letzten Monat die Vorwürfe der FA gegen Milodin Osmaji zu”, heißt es in der Erklärung.
„Milandin verweigert weiterhin starke Vorwürfe, wenn Sprachmissbrauch in Farbe und/oder Rasse verwendet wird, und liefert gegebenenfalls eine formelle Reaktion auf die FA -Vorwürfe.
“Der Club wird erst mehr kommentieren, wenn der Fall vorbei ist.”
Pa