Die


Los Angeles – “Das nervt.”

Am Sonntagnachmittag warf mehrere Sonnen ein Wort, um den Lakers ihre Verluste zu beschreiben. und ihre Saison.

“Es ist frustrierend. Wir zeigen, dass wir manchmal die richtigen Dinge tun können, und manchmal tun wir nichts”, sagte Booker.

Inkonsistenz war in dieser Saison schon immer ein Zeichen der Sonnen. Phoenix hatte eine seiner besten Leistungen gegen Sacramento in einer der Auftritte am Sonntag mit der Chance, das Halbzeitspiel im 10. Seed und im letzten Spiel des Westens zu bewegen. Nach einem langen Roadtrip an der Ostküste fahren die Sonnen auf kurzen Lakern. Alles ist auf der Sonne aufgereiht.

Dann sind sie flach. Es waren die müden Laker, die im ersten Quartal 20 Mal mit 23-2 Punkten führten. Trotz Phoenix 'Punktzahl mehrerer Zahlen im vierten Quartal war das Spiel nie fraglich (Los Angeles gewann 107-96, 107-96, und es war ein Spiel von Luka Doncic, der 33 Punkte auf seinem Weg kontrollierte).

Phoenix 'Eröffnungsspitze war eisig – insgesamt 21 Schüsse (28,6%) im ersten Quartal, wobei Dreipunkte von 3 schießen, aber die offensive Frustration floss zu jedem Aspekt des Spiels. Es blutet auch Kevin Durant auf der Bank.

“Ich denke, wir sind gut, wenn wir schießen”, sagte Booker.

Sonnenschutzkatastrophe

Phoenix war die ganze Saison nicht in der Lage, in der Verteidigung Hüte aufzuhängen – sie belegen den 27. Platz in der Liga mit Verteidigungsbewertungen, wobei die Verteidigung in den letzten 10 Spielen 3,5 Punkte schlechter als der Durchschnitt betrug.

“Ich denke, die Verteidigung ist eines der Dinge, die hervorstechen”, sagte Trainer Mike Bodenholzer, als er diskutierte, warum die Sonnen während der gesamten Saison frustrierend waren. “Wir sind nicht gut genug in der Verteidigung. Wir müssen einen Weg finden, um vor Gericht besser zu werden.”

Obwohl die Verteidigung die offensichtlichste Quelle des Problems ist, ist das Problem der Sonne größer als die Seite des Gerichts. Dies ist kein einfaches Team zu lösen.

“Ich denke nicht, dass es eine Sache ist, ich denke, es sind mehrere Dinge”, sagte Booker.

“Wenn Sie voller Energie und Energie sind, können Sie nachts sowieso gut schlafen. Und ich denke, wir machen das gerade.”

Veränderungen im Sommer

Für einen Mann sagten die Suns, dass sie diese Saison nicht aufgeben hätten.

Phoenix ist ein 1,5 -Spiel für ein extrem kurzes und kämpfendes Dallas -Team und es ist das letzte Spiel, das die Suns bekommen sollten. Während Phoenix zwei Straßenspiele gewinnen muss, um in die Nummer 10 zu kommen und die Playoffs zu erreichen (die erste Belohnung in Oklahoma City ist eine Belohnung von Oklahoma City, sind keine der Sonnen von Tanks. (Sie kontrollieren nicht, dass ihre Picks Teil davon sind, wobei Teams wie Philadelphia keine Motivation haben, Handtücher zu werfen).

“Es sind noch 18 Spiele übrig … Bedenholzer und merkte nicht, dass die tatsächliche Zahl für Phoenix 14 beträgt. Wir müssen spielen, wir müssen in die Playoffs gehen und versuchen, hier etwas zu tun. Es gibt viele talentierte Leute in der Umkleidekabine. Es gibt viele Schlachten in unserem Umkleideraum.

Was auch immer passiert, wenn es darum geht, den Nr. 10 -Saatgut zu verfolgen, die Suns werden in diesem Sommer einen großen Kader verändern – der teuerste Dienstplan in der Geschichte der Liga hat die Playoffs verpasst.

Es wird erwartet, dass Phoenix und Kevin Durant zusammenarbeiten Finden Sie sein neues Zuhause durch den Handel. Die Suns sollten eine qualitativ hochwertige Draft -Pickel in der Branche erhalten und können Bradley Beal und seinen Vertrag einen (oder zwei) beibringen, um zu sehen, ob er umgesiedelt werden kann (Bill hat immer noch eine No-Trade-Klausel, aber zumindest diesen Sommer wird der Umzug diskutiert). Es war nur eine Saison, aber Mike Budenholzers Job war nicht sicher.

Die Dinge werden anders aussehen, erwarten Sie einfach nicht den Wiederaufbau. Laut Eigentümer Mat Ishbiaum den Kader um Booker neu zu laden und ihn zu einem Star zu machen.

Suns -Fans hoffen, dass der Plan besser ist als derjenige, der zu dieser frustrierenden Saison geführt hat.





Mehr Lesen